powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie geht es mit Lagacy weiter?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie geht es mit Lagacy weiter? Empty Wie geht es mit Lagacy weiter? Di 13 Okt 2009 - 17:13

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Was meint ihr?
Wie gehts mit der Lagacy weiter?
Schreibt ihr euer Meinungen ihn!

2Wie geht es mit Lagacy weiter? Empty Re: Wie geht es mit Lagacy weiter? Di 13 Okt 2009 - 17:15

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich machs Kurz. Ted Dibiase Pinnt Randy. Cody Pinnt Randy. d.h Legacy fühlt sich jetzt Groß und würden nach Bragging Rights SPÄTESTENS Cena fertig machen. wie das denn mit Teds Heel Turn aussieht ist Fraglich aber er wird sehr bald vollendet werden zudem wird es die legacy nur noch Höchstens 3 Wochen geben!!

3Wie geht es mit Lagacy weiter? Empty Re: Wie geht es mit Lagacy weiter? Di 13 Okt 2009 - 17:19

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

also ich glaube es ist nicht mehr lange bis zu ihren split.So wie man ja bei raw ausgabe dieser woche sehen konnte haben sie sich ja "gestriten" wegen den pin won rhodes an dibiase.

4Wie geht es mit Lagacy weiter? Empty Re: Wie geht es mit Lagacy weiter? Di 13 Okt 2009 - 17:21

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich denke mal das es nicht mehr lange dauern wird bist die lagacy zum ende kommt. bestimmtr dauert es bestimmt nur noch so 3 wochen bis es gesplieterrt ist

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten