powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KWL United States Championship

+2
CB Yellow
Nobody wants HBK
6 verfasser

Welchen KWL United States Titel

KWL United States Championship Vote_lcap0%KWL United States Championship Vote_rcap 0% [ 0 ]
KWL United States Championship Vote_lcap43%KWL United States Championship Vote_rcap 43% [ 3 ]
KWL United States Championship Vote_lcap14%KWL United States Championship Vote_rcap 14% [ 1 ]
KWL United States Championship Vote_lcap43%KWL United States Championship Vote_rcap 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1KWL United States Championship Empty KWL United States Championship Sa 9 Mai 2009 - 19:53

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

So jetzt gibt es eine Abstimmung zu KWL United States Titel (Midcard) Titel

1
KWL United States Championship 225px-ROHWorldTagTeamBelt

2:
KWL United States Championship Belt1

3:
KWL United States Championship Apwtit

4:
KWL United States Championship WWEUS

So das Reicht ich mach auch nur noch 1 Auswählen viele haben im KWL Champiponship einfach alles gewählt das will ich nicht nochmal

Und ich werde EINEN VON DENEN nehmen das heißt guckt genau welchen ihr im KWL Titel thread wählt

VIEL SPAß

2KWL United States Championship Empty Re: KWL United States Championship Sa 9 Mai 2009 - 20:18

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

die 2 ist die beste...wow sieht die geil aus hoffentlich wird die genommen...also wenn es auch noch gleichstand sein sollte dann würde ich sofort für die 3 wählen.

3KWL United States Championship Empty Re: KWL United States Championship So 10 Mai 2009 - 11:10

LooserOfLoosers


Anfänger
Anfänger

ich hab für die...........4 gestimmt ich find das die 4 am schööönsten is abaa jaa ich hoffe wir nehmen die 4 Arrow Arrow

4KWL United States Championship Empty Re: KWL United States Championship So 10 Mai 2009 - 15:41

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich hab für 2 gestimmt....die 4 ist auch gut aber irgentwie ist die 2 schöner...die 1ist am schlechtesten...die 3 ist auch noch gut aber ich finde nur platz 3^^

5KWL United States Championship Empty Re: KWL United States Championship So 10 Mai 2009 - 17:54

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

2 ist am gailsten

6KWL United States Championship Empty Re: KWL United States Championship Do 2 Jul 2009 - 16:21

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wir müssten eig schon längst ein ergebniss haben!!

closed!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten