powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im Büro: The Kill will Reden!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Im Büro: The Kill will Reden! Empty Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 13:56

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Im büro sehen wir The Kill der per Sprechfunk Deadgame, Shawn Michaels und Powerhorse in sein Büro ruft. Sie sollen wie er sagt in 30 Minuten bei ihn im Büro stehen! The Kill Redet nun und macht nebenbei einige Artikel.

,,Die Drei haben schei* Gebaut und ich muss ihn natürlich die Rechnung schicken. Die Rechnung ist ein Saftiger geldbetrag! Ich kann es natürlich verstehen das sie Besoffen waren aber dann das Büro ihres Obermackers aufzubrechen und dann auch noch ihr Blut hinterlassen. Also so witzig wie es ist, sie Müssen ihre Geldstrafe Zahlen. Und wenn sie natürlich nicht erscheinen innerhalb der 30 Minuten dann muss ich ihnen eine Höhere Strafe geben was sogar eine Suspendierung sein Kann. Aber ich bin Zuversichtlich die kommen jeden Moment. Aber ich muss solange noch an die TNA schreiben das ich ihren Vertrag abgelehnt habe!:"

Nun schreibt The Kill weiter bis es anklopft!

Wer wird es sein ?

2Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 14:29

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

..Powerhorse tritt ein.

"Hey chef, wie läufts den so? Wollt mich erstmal entschuldigen wegen der Sache , die wir da abgezogen haben, aber wir waren halt ein bisschen feiern und HBK wollte unbedingt einen Saufwettbewerb machen, den ich natürlich gewann. Ich hab keine Ahnung was danach geschah, bin am nächsten Morgen in irgendeiner Gasse neben meiner Kotze aufgewacht, war ein beschissener Morgen, kann ich dir sagen. Aja an eins kann ich mich erinnern, Deadgame fand so ein Buch ich glaub es hieß: Wie werde ich in 7 Tagen ein guter Autor. Deadgame hat sich darüber schlappgelacht und HBK wollte sich dann aus einer Seite nen Joint bauen. Ich wollt ihm noch sagen, dass er das vergessen soll, aber er gab mir einfach eine Schere und sagte ich soll ihm eine Seite rausschneiden weil er zu besoffen dafür ist und da ich selber besoffen war bin ich ein bisschen abgerutscht und die Schere landete irgendwie in Deadgame's Oberschenkel."

Doch jetzt unterbricht ihn The Kill...

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 14:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Was höre ich da. Man ich bin verwirrt ich dachte ich geb dir genug gehalt und trotzdem pennst du in einer Gasse.

The Kill lacht nun sehr Laut!

Sry aber ich kann es nicht verstehen du rammst Deadgame einfach eine Schere in den Oberschenkel. dazu muss ich noch sagen das mir mal von Deadgame gesagt wurde er habe einen Langen dann hast du denn vielleicht Getroffen. Denn ich habe Deadgame lange nicht mehr gesehen. Abwarten ich hoffe das er gleich noch Reinkommt. Ach übrigens die Kosten betragen ganz Genau 3.000 € ihr könnt es euch ja einteilen wie er Bezahlt

In diesem Moment kommt Shawn Michaels in das Büro
Hi Powerhorse
und gibt ihn die Hand.
Hey Chef was ist los. Ich kann nicht mehr viel sagen was vorgefallen war.
in diesem Moment gibt The Kill, Shawn den zettel wo die Kosten des Abends Draufstehen.
Oh my God suck it hmm was mache ich denn jetzt wo ist eigentlich Deadgame. ach ist auch egal ich zeige mich mal wieder freundschaftlich und werde Natürlich die Kosten Tragen.

Ob Powerhorse nochwas sagen will ODER die Türklinke bewegt sich Wink

4Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 18:54

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Die Türklinke hat sich tatsächlich bewegt, doch es kommt nur ne putze, entschuldigt sich und geht wieder raus.
Danach kommt Powerhorse wieder zu Wort:

"ah ne Shawn, ich übernehm das. Ich hab auch die Schere in seinen Fuß gerammt. Oder wenn du unbedingt darauf bestehst können wir uns ja die Rechnung teilen. Naja eigtl könnte es auch Deadgame zahlen immerhin war es sein Blut"

Powerhorse lacht, doch jemand anderes ergreift nun das Wort.
Wer ist es? ...

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 19:03

Gast


Gast

Es ist Booker Cena aka Randy Orton ^^

Ach unser Saufkumpane ist auch da. Wie kannst du es nur wagen dich ein PKWL-Superstar zu nennen. Kill bestrafe ihn! Er hat es nicht verdient hier zu sein

Randy Orton guckt Ph wütend an, der genau so zurückguckt

Auf einmal..

6Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 19:06

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Aufmal meldet sich Shawn dazwischen
HEy ganz Relax man man man Randy hast du kein Benehmen außer den Gm dumm anzumachen kannst du auch nix Relax wenn du was willst dann setz dich hin und Frag den Gm. Und mach nicht den Harten. Er kann uns Main Eventer nicht wegen Saufens verbieten. und an deiner stelle würde ich mein Maul nicht aufreißen denn du kennst die SCM am besten"

Nun guckt Shawn ihn an !

7Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 19:09

Gast


Gast

Was willst du? Willst du den RKO gleich hier? Aber das wird nicht passieren, denn ich weiß wie man sich benimmt! Euer Benehmen ist unentschuldbar, also Kill was machst du?

Kill überlegt kurz, grinst kurz und haut dann diese Ankündigung raus:

8Im Büro: The Kill will Reden! Empty Re: Im Büro: The Kill will Reden! Mi 14 Okt 2009 - 19:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

wie ihr sicher wisst ist am WE wieder Kew. Da Shawn leider schon ein Match hat was ich sehr Bedauere werde ich ein Match für Übernächste Woche Ankündigen.

Randy Orton & ?? vs Shawn michaels & Powerhorse /w The Rock

Tja Randy um deinen Partner musst du dich wohl bemühen falls du bis dahin keinen Gefunden hast wird es ein Handicap Match
NUn schaut Randy sehr verdutzt und Powerhorse und Shawn Michaels grinsen sich einen.
Was passiert nun =?



(D.H BC du musst dir über den Gimmnickbereich einen Partner suchen Wink)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten