powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jim Ross über Wechsel zu TNA / WWE Supershow / Großes Guest Host Gerücht / WWE Offizielle über Menonous

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

-Es gab schon mehrere Gerüchte, dass Jim Ross denkt im Dezember, wenn sein Vertrag bei der WWE ausläuft, zu TNA zu gehen. Jetzt gibt es die erste Antwort seinerseits. In seinem Blog sagt, er, dass er sich noch alles offen hält. Er würde sich freuen, wenn die WWE ihn behalten will, aber sollten sie nicht, so sagt er, könnte er sogar an etwas denken, was nicht mit Wrestling zu tun hätte.

- Die WWE wird eine Supershow im mit 50.000 Sitzplätzen ausgestattete Carrier Dome in Syracuse am Mittwoch den 30.Dezember halten.

- Es wird berichtet, dass die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit der Leistung von Menonous die am Montag Guest Host bei RAW war und sogar ein Match hatte. So zufrieden, dass sie sogar darüber nachdenken, sie noch einmal verpflichten!

- Im Moment kursieren sehr viele Gerüchte über den Guest Host der RAW-Ausgabe vom 16.November, die im Madison Square Garden stattfinden wird! Angeblich soll ein New York Yankee-Spieler die Show hosten! Man darf gespannt sein.


Booker Cena

(Quelle: prowrestling.com)

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

1.Ross bleibe bei der wwe pls. Razz

2.ok wleche show soll as bitte?

3.habe raw kann a zu nichs sagen :oops:aber sie muß woll gut gewesen sein.

4.Wer schön wen du uns sagen könnstes we es ist.

Gast


Gast

under82 schrieb:1.Ross bleibe bei der wwe pls. Razz

2.ok wleche show soll as bitte?

3.habe raw kann a zu nichs sagen :oops:aber sie muß woll gut gewesen sein.

4.Wer schön wen du uns sagen könnstes we es ist.

zu 2.: Das weiß man nicht, aber sie wurde halt als WWE SUPERSHOW gebucht..
zu 4.: ja das weiß man ja nicht xD...es sind nur Gerüchte, dass es ein Yankee-Spieler wird..wer weiß man noch nicht

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

-Ich denke ross wird bleiben

-Geil da hab ich ferien dann kann ich's live schauen Very Happy

-Ich fand sie auch gut hoffentlich wird sie noch mal bei der wwe zusehen zu sein.

-Naja interresiert mich nciht so Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten