powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TNA IMPACT!Show bericht(05.November)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TNA IMPACT!Show bericht(05.November) Empty TNA IMPACT!Show bericht(05.November) Sa 7 Nov 2009 - 13:21

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

TNA Impact!Show Bericht quelle:wrestling-revolution.de

Pyro, Musik, das übliche Tam Tam wie es sich gehört und wir sind wieder in Orlando ! Vor Beginn der Show wendet sich noch Dixie Carter an alle und verspricht Veränderungen und hofft auf die Unterstützung aller!

Es geht los mit AJ Styles im Ring. Er meint dass er weiss dass bei TNA einige Veränderungen waren. Aber er ist AJ Styles und er ist der Champ. Seit er Champ ist verändert sich so viel. Wer hätte je gedacht dass Hulk Hogan bei TNA einsteigen würde? TNA ist auf einem neuen Level angekommen. Er träumte seit 7 Jahren davon dieses Level zu erreichen. Es gibt sowohl negatives als auch positives. Positiv ist, dass er bewiesen hat ein Kämpfer zu sein. Negativ jedoch ist, dass jeder dem er den Rücken zuwendet ihm das Messer reinhaut.Er möchte dass seine Gegner, ob Freund oder Feind, in einem richtigen Match ihr bestes geben.
Kaum gesagt, kommt Daniels raus. Er will wissen, warum AJ denkt dass er der Typ sei der ihm in den Rücken fällt. Ist er so leichtgläubig? Oder einfach nur dumm. AJ sei so arrogant seit er den Gürtel hat. Er ist verwöhnt und verhätschelt. Immer wurde er extra speziell behandelt. Er ist genauso gut wie AJ aber der Unterschied ist, dass wenn AJ unten war, die Company ihm wieder aufgeholfen hat. Aber wenn Daniels mal oben war, hat die Company alles getan um ihn wieder runter zu bringen. AJ will wissen, ob das wirklich stimmt, in den letzten 7 Jahren hat er so was noch nie gehört. Da kommt Joe zum Ring. Er sagt, dass Daniels ein Lügner sei. Er ist nur nedisch. Warum sind AJ und er keine Freunde? Weil er etwas hat was AJ sucht. Wenn du als Kämpfer der beste in der Welt sein willst, musst du World Champion sein. Und das kann er AJ auch ins Gesicht sagen und nicht von hinten attackieren. Daniels meint, er ist ihm nicht in den Rücken gefallen. Wenn Aj ihm das anbietet dann will er ihm im Ring zeigen, dass er ihn schlagen kann. AJ will dass fest machen und zwar heute Nacht! Shakehands von beiden und Joe lacht sich einen.

1. Match
Eric Young & Big Rob vs. Beer Money, Inc.

Storm und Rob zu Beginn des Matches. Storm duckt eine Clothesline und stoppt Rob mit dem Elbow. Crossbody gegen Rob doch der fängt ihn auf zum Powerslam. Tag mit Young. Young schmeisst erstmal Roode vom Apron. Wieder Wechsel mit Rob. Back Cracker von Storm und er kann mit Roode wechseln. Der verteilt Clotheslines an Young und einen Big Boot an Rob. Neck Snap von Roode und Kick von Storm gegen Eric der aus dem Ring fliegt. Roode schmeisst Storm über das Top Rope der dann auf Rob kracht. Beide wieder im Ring und sie bereiten den DWI vor. Rob kann kontern und schnappt sich Storm damit Young ihm den Gürtel ins Gesicht schlagen kann. Er duckt sich und Rob frisst den Belt! Storm schmeisst Young in den Turnbuckle. Roode mit dem Pin an Rob! Cover 1…..2……3 Pinfall!

Sieger: Beer Money, Inc. via Pinfall

Nach dem Match wollen sie den DWI an Young zeigen aber da kommt Magnus und Williams und machen den Safe! Die Briten starren Beer Money zu tode aber da kommen die Guns und der Brawl ist perfekt!

Wieder ein unnötiges Segment mit den BP….

Lauren ist bei Jay Lethal, der begeistert ist, dass Hogan bei TNA nun ist. Er will der erste sein, der den Hulkster begrüßen darf. Er will eine Challenge starten und jede Legende herausfordern. Birdman, Snake, Flair, Warrior…..alle sind willkommen!

JB ist bei Foley im Büro. Er will wissen, was Foley zu den ganzen Veränderungen sagt. Mick fragt ob JB ein Hulkamaniac sei. Aber der meint dass Foley sein lieblings Wrestler sei. JB will noch etwas über Abyss wissen, doch Mick meint er hat eine Überraschung für ihn…

2. Match
Desmond Wolfe vs. Cody Deaner

Deaner rennt los und frisst sofort die Lariat. Das wars auch schon ^^ Angle ist am Telefon und meint, dass er einen kaputten Kehlkopf hat und einen eingeklemmten Nerv. Wolfe hat nun seine Aufmerksamkeit doch seinen Respekt hat er noch nicht. Er war einfach nicht bereit. Wolfe hat das Mic und meint, alle sollten sich den Trottel hier im Ring mal anschauen. Er ist nur ein weiteres Opfer vom Wolfe. Er versteht nicht warum diese 0815 Wrestler alle mit ihm in den Ring wollen. Es ist leicht mit ihm in den Ring zu kommen, aber heraus ist etwas anderes. Er will wissen, warum Angle bei Turning Point mit ihm in den Ring will und noch mehr Schmerz erleiden will. Wenn Angle das will, bekommt er es auch!

Sieger: Desmond Wolfe via Pinfall

Lauren redet mit Suicide und will wissen, wie Homicide rausfinden konnte wer er sei. Lauren will wissen, ob es nicht Zeit ist sein Gesicht zu zeigen. Suicide meint aber dass es einen Grund gibt warum er diese Maske trägt. Der dunkle Retter wird auf Homicide prasseln…

Lauren ist nun bei 3D und Ray will über Hogan reden. Er dachte er würde das nie sagen, aber Dixie hat die größten Äpfel im Wrestling. Bubba redet nun über Rhino aber stoppt. Nun kommt er zum Match mit den Guns letzte Woche. Nun treten sie gegen Morgan und Hernandez an. Die Jungs die versucht haben ihn auszuschalten. Bubba meint er wäre bescheuert. Um DAS Team zu sein muss man das Team besiegen…

3. Match
Daniels vs. AJ Styles

JB redet mit AJ vor dem Match aber da wird AJ von einem Kapuzenmann angegriffen. Daniels will ihm helfen aber Joe geht dazwischen. MUSCLEBUSTER!

No Contest

4. Match
Tara vs. Hamada

Das Match beginnt, aber irgendwie will es nicht so recht. Chop von Hamada und Headbutt hinterher. Tara kontert mit Clotheslines und einem Standing Moonsault. Backdrop gegen Hamanda auf den Apron. Sie kann sich mit einem Headbutt wehren. Sie geht aufs Seil Undertaker Style und zeigt den Armdrag. Back Suplex und Moonsault von Hamada doch Tara zieht die Knie an! Widows Peak!!! Cover 1…..2……3 Pinfall! Da kommt Kong nach draussen und will auf Tara losgehn. Die schmeisst sich sofort auf Kong und Security kommt um zu klären.

Sieger: Tara via Pinfall

Nach dem Match ist Lauren bei Tara und die meint, dass Kong ein losgelassenes Tier ist! Doch bei Turning Point wird es nicht Tara sein die mit Kong eingesperrt ist, sondern andersrum.

Mick Foley ist im Ring und meint dass er eine Überraschung für Abyss hat. Er weiss dass Abyss ihm nicht traut, deswegen legt er das Geschenk erstmal hin. Er ist durch eine Menge gegangen bei BFG und er fühlte sich nur dann schuldig als er zu Abyss redete. Als er Abyss als billig bezeichnet hat, tat ihm das leid. Abyss erinnert ihn an sich selbst. Er hat gesehn wie Abyss die Hallen zum Einsturz gebracht hat. Er wusste dass Abyss gut ist, aber er wollte es selbst sehen. Er sagt, Abyss ist so taff wie er gedacht hat aber er ist nicht so gut wie er dachte. Er ist besser! Wenn eine Person in diesem Geschäft aufhört, ist alles was man hat das Vermächtnis. Er traf die Entscheidung eine Mischung aus Bruiser Brody und Dynamite Kid zu sein. Er packt das Geschenk aus und es ist ein neues Bild mit ihm und Abyss. Foley meint es gibt noch einen Test für Abyss. Nächste Woche tritt er gegen Dr. Stevie an. Wenn er gewinnt verlässt Stevie TNA.

JB ist bei Steiner. Der redet über Hogan und meint, dass er die jungen Deppen schon an ihren Platz weisen wird. Danach wird er ihn in der MEM begleiten. Und Bobby Lashleys Frau ist eh geil auf ihn also was solls Razz

5. Match
Homicide vs. "The Boss" Bobby Lashley (w. Krystal Lashley)

Whiping von Lashley und er schmeisst Cide in die Ecke. Er rennt an, verfehlt und Cide kann einen Missile Dropkick landen! Cide geht in die Seile doch rennt direkt in den Chokeslam. Cover 1…..2…….3 das wars schon!!

Sieger: "The Boss" Bobby Lashley via Pinfall

Nach dem Match geht Cide auf Lahley los. Aber Lashley slammt ihn zu Boden. Steiner ist da und er entführt Krystal. Lashley geht sofort auf ihn los und prügelt die Scheisse aus ihm heraus. Da kommen die Guns und Lethal und unterbrechen das alles.

6. Match
Madison Rayne vs. Taylor Wilde

Side Headlock von Taylor und Armdrag hinterher. Rana Versuch aber Rayne blockt ab. Wilde versucht auf die Beine zu kommen und rollte Rayne ein und wieder ist das Match zu Ende?!?!?!?

Siegerin: Taylor Wilde via Pinfall

Die BP kommen raus und attackieren Wilde von hinten. Sie stiefeln alle auf sie ein. Da kommt Saritas aber auch die wird fertig gemacht. Schlussendlich kommt ODB nach draussen und macht den Safe und die BP verdrücken sich.

Lauren trifft Hernandez und Morgan. Hernandez meint dass sie heute Abend gewinnen werden. Rhino versucht sich als noch größeren arsc* hinzustellen als er eh schon ist. Er hat ne Menge Respekt vor Team 3D, dem besten Tag Team aller Zeiten.

7. Match
Daniels vs. AJ Styles

Joe ist Guest Referee in diesem Match. Side Headlock von AJ. Ab in die Ecke und Joe löst auf. Dropkick von AJ und er schmeisst Daniels in die Ecke. Ansatz zum Stingers Splash doch der geht auf die Knie. Kneelift von Daniels, Gutbuster und Codebreaker für ein schnelles Cover. Abdominal Stretch jetzt von Daniels. AJ kann sich freipunchen frisst aber sofort einen Bodyslam. Springboard Moonsault hinterher Cover 1…..2…Kickout. Daniels meckert mit Joe rum, will einen Suplex ansetzen , aber AJ kontert mit einem Neckbreaker. Clothesline Attacke von AJ, Konter von Daniels. Beide Männer am Boden. Auf den Füßen wieder und beide Kontrahenten kontern sich aus. Styles Clash!!! Cover 1……2……3 Pinfall!

Sieger: AJ Styles via Pinfall

Joe tut so als würde er gehen und Styles kümmert sich um Daniels. Da kommt Joe von hinten und zeigt den Kokina Clutch!

Lauren redet mit Stevie und Daffney. Er wird Abyss ein für alle mal ausschalten. Er meint dass Abyss nicht sehen mag was er für ihn hat, aber er kann es kaum abwarten es mit ihm zu teilen.

8. Match
Team 3D vs. Matt Morgan & Hernandez

D-Von beginnt das Match mit Morgan doch wird in die Ecke geschmissen. Side Headlock von D-Von. Shoulderblock hinterher, D-Von geht in die Seile und läuft in den Side Suplex. Morgan lockt D-Von in die Ecke und verteil seine Rapid Fire Elbows. Avalanche hinterher. Hernandez wechselt rein. Chop von ihm aber D-Von kontert und wechselt mit Ray. Armwringer von Super Mex. Clothesline Versuch der geblockt wird und er geht in die Seile. Clothesline von Hernandez. Hernandez geht aufs Top Rope aber Ray geht dazwischen und brettert einen harten Chop auf die Brust von Hernandez. Superplex!!!! Cover 1……2….Kickout. Wechsel mit D-Von. Der kommt mit dem Double Axe Handle angeflogen. Dabei verletzt sich D-Von aber am Knie und Hernandez geht nun an die neue Schwachstelle. Rhino kommt derweil nach draussen und schaut zu. Er sagt Ray er soll einen Stuhl nehmen um D-Von zu helfen. Ray versucht Rhino zu verscheuchen aber lässt den Stuhl am Apron mal stehen ^^ Hernandez wechselt rein und geht wieder ans Knie. Wieder Wechsel mit Morgan der gleich mit dem Leg Drop ans Knie geht. Er setzt den Carbon Footprint an! Ray schnappt sich den Stuhl und brezelt auf Hernandez und Morgan ein. DQ!!

Sieger: Matt Morgan & Hernandez via DQ

Ray sieht nicht so begeistert aus von der Aktion die er gerade abgezogen hat. GOAAAAAARRRRRR gegen Hernandez. Er zeigt 3D wie gemacht wird und feiert mit ihnen als wären sie ein neues Team.

Mit diesen Bildern sind wir auch schon am Ende der heutigen Ausgabe von Impact.
Ich wünsche ein schönes WE und wie immer ein fröhliches Cheers!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten