powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rekordbuch Umfrage

+2
CB Yellow
Moneywoman
6 verfasser

Rekordbuch

Rekordbuch Umfrage Vote_lcap83%Rekordbuch Umfrage Vote_rcap 83% [ 5 ]
Rekordbuch Umfrage Vote_lcap0%Rekordbuch Umfrage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rekordbuch Umfrage Vote_lcap17%Rekordbuch Umfrage Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rekordbuch Umfrage Empty Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 17:55

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich werde,so wie ich auf der anderen seite mahcne wollte, ein rekord buch führen wenn ihr nicht dagegen habt...
vollgende rekorde wird es geben:
siegesserie:
niederlagenserie:
längster titelträger:
längster tag team titelträger:
öftester titelträger:

schreibt einfach noch weitere punkte wenn ihr wollt

2Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 17:58

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

meiner meinung nach ist des noch viel zu früh dass du so etwas machen willst weil wir haben ja noch net mal angefangen wir sollten erstmal einen monat oder vielleicht 2 monate warten... ist auf jeden fall viel zu früh.

des hat am anfang irgendwie keinen zweck und ist unnötig.

3Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:02

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

hää
des ist doch scheiß egal die siegesserien kann amn jetzt gut zählen und später wird des viel unübersichtlicher als jetzt.
wenn du meinst das man jetzt zu leicht gewinnt des war früher auch viel leichter zu gewinnen vor 30 jahren oder so weil da viel weniger wrestler gab ich finde des ist auf keinen fall zu früh sry

4Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:03

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also ich finds gut wenn du das machst bin ich voll und ganz dafür und es is zwar am anfang wirklich nicht so unbedingt notwendig wie du sagst cb aber wenn man gleich anfängt wirds später nicht mehr so kompliziert mit nachzählen und so Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:09

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

js wenn ihr so der meinung seit aber es ist ja auch nichts besonderes wenn man nach 2 shows mal den titel hält des gehört für mich net in ein rekordbuch oder so...aber wenn ihr des so meint. also man könnte schun vielleicht einen monat oder so warten wenn es nach mir ginge.
und außerdem für welche liga willst du des dann machen.
nur zur info:man war auch schun vor 30 jahren genügend wrestler und so.die vor 30 jahren hasben doch net mit shows angefangen als sie 10 leute wahren...du musst dir des mal bei wiki angucken die hatten da auch viele leute und es war auch net leichter ein match zu gewinnen als heute.

6Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:09

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

sind noch zu wenige aber wenn mehr da sind ja Very Happy

7Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:13

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

aber wenn ich jetzt schun anfange wird es nachher net so kompliziert
wenn du 2 shows dentitel hälst dann kommt ddes ins rekordbuch und aber warscheinlich wird des noch getoppt

8Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:14

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

was soll denn dann komplizierter werden oder so.
am anfang ist des dann auch gar net interessant wenn da steht wer der erste champ war und wie lange der den titel hält also ich bleib bei meienr meinung.wir sollen warten.

9Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:22

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

gut wir werden ja noch sehen was die anderen sagen

ps:ich fahr jetzt ins internat

10Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 18:33

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also wir warten dann noch auf die meinungen der anderen...aber rj hat es ja auch schun gesagt dass wir erst mal warten sollten bis genügend leute da sind dann hat es auch viel mehr sinn...

11Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 19:44

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich werde jetzt warten was die anderen meinen und buch darüber führen
3 haben schun für ja gestimmt


ps:wenn du in denn thrad rein schreibst das der geclosed wir gilt das als spam also close den einfach und schreib net noch warum!!!!
und zu mir was sagen!!!!
falls die anderen meinen das wir uns streiten,des ist ein ganz normaler sreit unter reallife freunden

12Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 19:55

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Moneyman schrieb:ich werde jetzt warten was die anderen meinen und buch darüber führen
3 haben schun für ja gestimmt


ps:wenn du in denn thrad rein schreibst das der geclosed wir gilt das als spam also close den einfach und schreib net noch warum!!!!
und zu mir was sagen!!!!
falls die anderen meinen das wir uns streiten,des ist ein ganz normaler sreit unter reallife freunden

ne begründung warum ein thread geclosed wird ist nich Spam!!!!
denn wenn jemand ein Thread sieht und reinschreiben will soll er doch gleich sehen das der geclosed ist und wissen warum das so ist!!

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

13Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage So 10 Mai 2009 - 20:06

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ich find die Idee gut

ich würde sofort damit anfangen und nicht erst in ein paar Wochen
zwar passt dann "Rekord" vielleicht nicht mehr so gut, denn ist ja teilweise nichts dabei, wenn man eine Woche Champ ist^^
zu Beginn ist es aber viel übersichtlicher und somit einfacher eine zu erstellen
natürlich sollte sowas wie die längste Siegesserie oder so evt. erst in 2-4 Wochen kommen aber man kann ja mit ein paar Sachen schon mal beginnen und das "Buch" dann immer weiter ausbauen

14Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage Mo 11 Mai 2009 - 16:38

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

also ich findeDaumen hoch sowas hatten wir ja schon so ähnlich bei der flw nur das des in die hose ging allerding muss des sauber ausgefürt werden weil da auch manchemal sachen verschwinden das heist von anfang an bei der sache bleiben

15Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage Mo 11 Mai 2009 - 18:26

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Reyman schrieb:also ich findeDaumen hoch sowas hatten wir ja schon so ähnlich bei der flw nur das des in die hose ging allerding muss des sauber ausgefürt werden weil da auch manchemal sachen verschwinden das heist von anfang an bei der sache bleiben

ich glau du verwechselst da was ich hatte dort auch schun die idde aber ich hab die net ausgeführt weil du weißt ja warum^^

16Rekordbuch Umfrage Empty Re: Rekordbuch Umfrage Mo 11 Mai 2009 - 18:38

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

deswegen sag ich ja dass man von anfang an sowas machen muss und ja ich weis warum^^ Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten