powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Style: Was ist gut und was ist schlecht

+5
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
heiße russenschlampe91
FatGame
WWE is Scheiße
Nobody wants HBK
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich bin mir noch Recht unschlüssig !!.

Was Ist an diesen Style schlecht was gut ??.

Ich will durch eure Kritik versuchen den Style zu verbessern!!

Also ich kann Bilder und Farben verändern!!

Also gefällt er euch oder nicht??

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

so wie er jetzt ist woll geil und kann so bleiben.

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

einer meiner gründe das ich back gekommen bin war das neue design! das ist so was von hammer geil! Ich hätte es nicht besser machen können! Das Hintergrundbild ist super & der header passen perfect!
vl könnte man das blaue & das rote ändern! Mad ist nur ein vorschlag!

http://www.16david.jimdo.com

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Das Design ist richtig schlecht geworden :/

- Vieles passt nicht zusammen:
mal blau, rot, grün, etc.

- Header hat nix mit PKWL zu tun

- Background ist kaum zu erkennen

so Very Happy
nehmt die Kritik an oder nicht...

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

- Vieles passt nicht zusammen:
mal blau, rot, grün, etc.

Ich würde das Grün wegmachen! Das Grün und Blau find ich sieht irgwie garnicht so Schlecht aus Very Happy. Zudem überall das Gleiche Blau !!

- Header hat nix mit PKWL zu tun
Ja Hiermit FALLS wir hier noch einen Grafiker haben kann er sich bei mir melden Wink. Ein Header nehmen wir gerne an Very Happy Es ging auch nur darum nicht den Gammeligen Text daoben zu haben! Der alte hätt nie hier rein gepasst Wink

- Background ist kaum zu erkennen

Das kann ich natürlich verstehen Very Happy. Jedoch sieht es an den Rändern sehr gut aus!! Also mir Gefällt der Effekt Very Happy. Nur den Taker sieht man nicht Embarassed Naja aber er sieht wirklich Spannend aus. Es ist Egal was man macht den BG wird man nie sehen Wink. Es sei denn man macht es einfach in einer Farbe und dann ist es wieder so langweilig Very Happy


Also einmal Kurz gefassen

- Wir suchen einen Header !!
- Das Grün wird RAUSGENOMMEN!
-BG Sollte erstmal so bleiben !!


Also aber Danke für eure Kritik Very Happy

Gast


Gast

Also der Background geht mal gar net, iein komisches Bild da wo man auch noch sieht wie es mehrmals genommen wird was stört, zudem sieht man z.B. jetzt beim schreiben das powerkills-wrestling > Allgemein... schlecht. ---> Eine einfach Farbe

Desweiteren schon wieder dieses kackgrün *AUGENKREBS* das ist ja schlimm oO. Und die Beiträge oben das Blau ist auf der einen seite recht gut aber mit der Zeit wahrscheinlich ein bisschen nervend.

Naja das Bild oben und die Leiste ist recht gut auch wenn ich den Sinn mit World-Wrestling-Entertainment net versteh xD, habter bestimmt geklaut wa Wink.... Und bei der Leiste ist es ein bisschen schei* mit dem Chat, so alles schön geordnet und dann so ganz komisch und klein Chat, das kann man ja auch auf der Startseite machen den Link bei den CHatregeln.

Joa das wars ^^..


EDIT: hier was mir net so gefällt xD: https://2img.net/r/ihimizer/img697/8733/unbenannto.png

----> EINE EINHEITLICHE FARBE, ROT als Beispiel net hier Farbenmisch, was nach den neuen Lidl-Mitarbeiter-T-Shirts aussieht ..

Gast


Gast

der hintergrund is schon geil ,aber man könnte dann die farben ,die nicht zum hintergrund gehören , alle auf Rot / Schwarz endern

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

So wieder ein Neuer Headder drinn (D).

Diesen Style also genau diesen gibt es noch in den Farben : Grau, Pink, Grün,Blau!!

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde der Style wo war war am aller aller aller besten Mad Also der Style wo Booker Cena als Link hat der ist am aller geilsten

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich machs Kurz

- Mind eine Farbe mitreinbringen (Rot-blau und weiß ist net SChlecht)
- Einen Header (gibt ja schon Thread)

Das ist erstmal das wichtigste !! Und noch n paar Diverse Kleine Grafiken einbauen!

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also ein Header wär echt nicht schlecht, vom Style her gar nicht so schlecht und jetz kann keiner mehr sagen es wär zu dunkel Razz

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:also ein Header wär echt nicht schlecht, vom Style her gar nicht so schlecht und jetz kann keiner mehr sagen es wär zu dunkel Razz

ZU HELL! Shocked

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Ich muss sagen ads er Nicht Schlecht ist. Da sollte aber noch eine andere Farbe rein. Zudem noch ein par Buttons verändern!

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

also ich finde den style so wie er jetzt ist sehr gut


ich weiß nicht wie er davor wahr aber das ist der beste den ich von euch gesehen habe

https://www.youtube.com/user/dohni95

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Grashopper schrieb:also ich finde den style so wie er jetzt ist sehr gut


ich weiß nicht wie er davor wahr aber das ist der beste den ich von euch gesehen habe

Stell dir den Style tausend mal besser vor Smile
ich kann dir per PN gerne einige Sachen erklären falls du infos möchstest Smile

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

JU993RNAUT schrieb:
Grashopper schrieb:also ich finde den style so wie er jetzt ist sehr gut


ich weiß nicht wie er davor wahr aber das ist der beste den ich von euch gesehen habe

Stell dir den Style tausend mal besser vor Smile
ich kann dir per PN gerne einige Sachen erklären falls du infos möchstest Smile

Meine Herren reicht es net bald !! Wie du sehe kannst sind fast alle Zufrieden der style davor war DUNKEL und war nicht von uns Gemacht!!!

das Ist nur deine Meinung trotzdem brauchst du es net so hinstellen als wäre es die Meinung vieler!!

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

Infos sind nie schlecht!!! Very Happy Very Happy

https://www.youtube.com/user/dohni95

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

mir gefällt der neue styles überhaupt nicht Razz das dunkle sah viel geiler aus und hat gut mit dem header harmoniert.Das weoße mit dem rot blau sieht kacke aus.Vorralem das weiße.kannn man kein schwarz-rot machen mit silber,so in eimen geilen design?dennd as sehe geil aus Razz XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Derzeitiger Style !

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten