powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hier die top ten von dieser Woche

+3
Jointhopper
Nobody wants HBK
undertaker17/1 (by HBK)
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hier die top ten von dieser Woche Empty hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 13:49

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

10. Christian
Obwohl er verloren hatte zeigte er gute Leistungen.

9. The Rock
Er und sein Partner Shawn Michaels haben zwar ihre Titel verloren haben aber trotzdem hart gekämpft.

8. Triple HBK
Er hat uns bewiesen das auch er gewinnen kann. Er zeigte ein gutes Match.

7. Rey Mysterio
Er hier zeigte ein gutes Match gegen Triple H und konnte sich durchkämpfen.

6. Randy Orton
Er zeigte eine schöne Szene in der Show und konnte die Fans auf seine Seite ziehen.

5. Matt Styles
Er hat sich in einem Number One Contenders Match gegen Christian durchgesetzt und hat nun eine Chance auf den European Titel.

4. DMTU
Obwohl er das match gegen Powerhorse verloren hatte zeigte er ein Super Match er hätte vielleicht sogar gewonnen wäre da nicht noch Shawn Michaels gewesen.

3. Shawn Michaels
Der Tag Team Partner von The Rock ihr denkt sicher warum ist der soweit vorne und Rock nicht, weil er etwas getan hat was Rock nicht getan hat er hat sich mit DMTU angelegt und hat diesem Schlussendlich den Sieg gekostet.

2. John Cena und Chris jericho
Ja genau hier haben wir gleich 2 wrestler es sind unsere neuen Tag team Champs sie setzten sich gegen The Rock sowie Shawn Michaels durch und nahmen ihnen die titel ab in einem super Match.

1. Powerhorse
Ihr habt es euch wahrscheindlich schon gedacht und ihr hattet auch recht unser allseitsbekannter Powerhorse ist auf dem ersten Platz. wieso denkt ihr, weil er ein super Iron Man Match gegen Deadgame gezeigt hat auch wenn er ohne Shawn Michaels wahrscheindlich nicht gewonnen hätte bekommt er von uns trotzdem den ersten Platz.


Das war unsere erste Top ten die nächste gibts in 2 Wochen wieder bis dann und haut rein!!

2hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 14:03

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Schöne Top Ten geht in Ordnung Wink.

Jedoch hätte The Rock ein bissl weiter nach vorne Gemusst !! Jetzt nicht falsch verstehen aber er war NICHT an der Niederlage beteiligt xD Und hätte ruhig mit Shawn Michaels auf die 5 gemusst !!

Denn OFIZIELL sind beide noch ein Tag es gab KEINE attacken oder sowass !!

3hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 14:11

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

yeah....cooole Top Ten bin 8ter juhuhhu Very Happy Very Happy Very Happy

https://www.youtube.com/user/dohni95

4hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 14:13

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

shawn haben wir nur nach vorne getan wegen der attacke gegen Deadgame und so PH zum Sieg verholfen hat

5hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 16:23

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

undertaker17/0 schrieb:shawn haben wir nur nach vorne getan wegen der attacke gegen Deadgame und so PH zum Sieg verholfen hat

wollte ich auch gerade sagen!

danke fürs reinstellen undertaker 17/0 Smile
bei wm 26 musst du kill sagen das er deinen namen umändern muss xD

http://www.16david.jimdo.com

6hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 17:09

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ja das sage ich ihm DMTU und kein Problem wie findest du es das ich noch einen kleinen text reingetan habe?

7hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 17:30

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

undertaker17/0 schrieb:ja das sage ich ihm DMTU und kein Problem wie findest du es das ich noch einen kleinen text reingetan habe?
super! das wollte ich heute machen aber du hast es ja schon gemacht! supeer Smile

http://www.16david.jimdo.com

8hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 17:53

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Echt süüper top ten muss man echt sagen jess ich bin platz 2 mit michi echt der hammer

9hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 18:00

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Cooool ich bin platz 5..echt super

10hier die top ten von dieser Woche Empty Re: hier die top ten von dieser Woche So 22 Nov 2009 - 19:18

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

habt ihr echt spitze hingekommen, hätte vllt dmtu und hbk getauscht, aber sonst spitze Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten