powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PWL Wrestler Banner

+3
wrestling4never
Nobody wants HBK
Downflyer
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PWL Wrestler Banner Empty PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 18:00

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

also ich habe mich, dank eurer wirkliches netten Kommis zu meinem PWL Logo, dazu entschieden, natürlich nur wenn ihr das wollt, eigene PWL, bwz. KWL, Wrestler Banner zu erstellen

wenn ihr jetzt nicht genau wisst was ich meine, dann guckt einfach in meine Signatur

auch eigene Intro könnte ich machen
(arbeite gerade an meinem eigenen, ist evt. heute Abend in meiner Signatur zu sehen)

also falls ihr meine Pics nicht schlecht findet und wenn ihr diese Banner haben wollt, dann schreibt einfach in diesen Thrend hier rein, was ihr euch wünscht

hier das Formular dafür, dann ist das für mich einfacher:
- Wrestler der man ist
- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.)
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher)
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe)
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen
- falls euch noch was anderes einfällt

ungefähr das selbe auch, falls ihr ein Intro wünscht

damit ihr mal meine anderen Arbeiten sehen könnt, klickt einfach hier rauf

Zuletzt von Highflyer am Di 12 Mai 2009 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 18:17

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

WAS ich bin erschüttert du bist bei KWL und machst bei PWL was (D)
PH ich will dafür eine Entschädigung Very Happy

3PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 18:20

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

- Wrestler der man ist Y2J
- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht wrestling4ever
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.)Also es soll schwarz sein dann drinne solche lichteffekte. Und der wrestler soll mit licht abgeschräft werden also deckkraft
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher) er hat eine sonnen brille schau böse und halt den Hardcore tritel in der luft
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe) Flügen schrift (obwohl die schon ankotzt Very Happy)
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sageny2j
- falls euch noch was anderes einfällt nix^^

4PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 18:21

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

The Kill schrieb:WAS ich bin erschüttert du bist bei KWL und machst bei PWL was (D)
PH ich will dafür eine Entschädigung Very Happy

aso stimmt ja, sind 2 verschiedene Ligen^^

ok sagen wir mal so, ich mach so was für alle, egal ob PWL oser KWL

5PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 18:25

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja ok

- Wrestler der man ist HBK Shawn Michaels
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.) Egal Hauptsache Geil
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher)Hauptsache Geil
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe)Es sollte gut passen
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen jo warum nicht nakla wenn es reinpasst
- falls euch noch was anderes einfällt Zurzeit nicht

6PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 19:40

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

-Wrestler der man ist:Cm punk
- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht:cb orange
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes :orangen oder irgendwas buntes oder bild von palmen an strand^^
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher):bei GTS,bei seinem taunt, und bei irgendeiner highflying attacke.
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe):ka...orange??
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen:ka
- falls euch noch was anderes einfällt:vllt auch noch so ein bild mit ihm als er whc war.

7PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 20:20

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

- Wrestler der man ist: Undertaker & Triple H (wenn 2 nicht gehen dann nehme ich nur UT!)
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.)vl blau! was zum UT passt Very Happy
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus tombstone, chokslam, UT Kreuz,...
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe) egal! was dazu passt
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen logo währe geil Very Happy
- falls euch noch was anderes einfällt

http://www.16david.jimdo.com

8PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Di 12 Mai 2009 - 21:01

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

- Wrestler der man ist Batista
- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht Reyman(will aber net das du den hinschreibst (fin des net so)
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.) wie ein Batista hintergrund halt aussieht viellt grad so wie beim armageddon poster??
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher) einmal mit WHC, einmal bei Batista Bomb, und einmal wo er die daumen runter Macht und wenn noch eins drauf geht dann noch wo er an den seilen wackelt Very Happy
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe) das berühmte Batista B und dahinter "atista" also : B-atista (wegen dem B und darunter THE Animal
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen Also das B iss aber beim namen^^
- falls euch noch was anderes einfällt hmmm nur viellt wenn du des noch reinmachen kannst wo der grad mit seinen händen das feuerwerk schiesst (weist was ich meine)

9PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Mi 13 Mai 2009 - 7:01

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

so dann sage ich euch mal, welche beiden Banner ich anfangen werde zu bearbeiten

das HBK Banner für The Kill
und
das CM Punk Banner für CB Orange

ich hoffe, dass ich beide heute schaffe und dann kann ich mich an die Berarbeitung der nächsten beiden machen

@wrestling4ever:
einige deiner wünsche werde ich nicht ganz nachkommen können
zB glaube ich, dass J2Y niemals Hardcore Champion war, deshalb kann ich auch kein Bild reinmachen^^

PS: mein Titantron / Intro ist fertig und wartet in meiner Signatur auf Zuschauer^^

10PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Mi 13 Mai 2009 - 15:16

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

Wrestler der man ist: the miz

- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht : Rj stylez

- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.): schwarzer hinter grund mit feuer

- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher): mit world oder tt tiltel und mit einem slammy mit dem taunt aus der titration und grad beim umdrehn bei mizar of ozz ( wenn's das gibt Very Happy)

- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe):also the miz so gross so wie es manschmal bei the end ist und miz so in tatto schrift und den name in grün Very Happy

- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich : ich kenn es zwar nich aber ja Very Happy
- falls euch noch was anderes einfällt: noch ein be jalous unten in der ecke Very Happy

danke schon im voraus Very Happy

11PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Mi 13 Mai 2009 - 16:50

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

hey Rj deine signature ist voll lol
ähhm frage :
so wenn wir alle banner haben sollen wir dann so ein dingsbumms machen wie bei der WWE so mit den wrestlern wo der anfang bei smack ist mit dem titantron teil wo die immer zeigen
wer das was wenn wir das hinkriegen

12PWL Wrestler Banner Empty Re: PWL Wrestler Banner Mi 13 Mai 2009 - 21:29

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

mein erstes Banner ist fertig

CB Orange hoffe es gefällt dir

PWL Wrestler Banner Cm_pun12

habe auch den Banner noch ohne die beiden "Spitznamen"
falls dir das dann besser gefallen würde, musst du nur sagen

Gesponserte Inhalte