also ich habe mich, dank eurer wirkliches netten Kommis zu meinem PWL Logo, dazu entschieden, natürlich nur wenn ihr das wollt, eigene PWL, bwz. KWL, Wrestler Banner zu erstellen
wenn ihr jetzt nicht genau wisst was ich meine, dann guckt einfach in meine Signatur
auch eigene Intro könnte ich machen
(arbeite gerade an meinem eigenen, ist evt. heute Abend in meiner Signatur zu sehen)
also falls ihr meine Pics nicht schlecht findet und wenn ihr diese Banner haben wollt, dann schreibt einfach in diesen Thrend hier rein, was ihr euch wünscht
hier das Formular dafür, dann ist das für mich einfacher:
- Wrestler der man ist
- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.)
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher)
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe)
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen
- falls euch noch was anderes einfällt
ungefähr das selbe auch, falls ihr ein Intro wünscht
damit ihr mal meine anderen Arbeiten sehen könnt, klickt einfach hier rauf
wenn ihr jetzt nicht genau wisst was ich meine, dann guckt einfach in meine Signatur
auch eigene Intro könnte ich machen
(arbeite gerade an meinem eigenen, ist evt. heute Abend in meiner Signatur zu sehen)
also falls ihr meine Pics nicht schlecht findet und wenn ihr diese Banner haben wollt, dann schreibt einfach in diesen Thrend hier rein, was ihr euch wünscht
hier das Formular dafür, dann ist das für mich einfacher:
- Wrestler der man ist
- Name des Users, falls er vom momentanen User-Namen abweicht
- ungefähr Vorstellung des Hintergrundes (zB Farbe, Blitze, Feuer usw.)
- welche Pics eures Wrestlers sollen raus (zB mit welchem Titel, bei seinem Taunt, evt. bei seinem Finisher)
- Schrift (wenn möglich mir Namen, Farbe)
- falls ihr das Logo des Wrestlers auch drauf haben wllt, natürlich auch sagen
- falls euch noch was anderes einfällt
ungefähr das selbe auch, falls ihr ein Intro wünscht
damit ihr mal meine anderen Arbeiten sehen könnt, klickt einfach hier rauf
Zuletzt von Highflyer am Di 12 Mai 2009 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet