powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wir kennen uns ja schun

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wir kennen uns ja schun Empty wir kennen uns ja schun Do 30 Apr 2009 - 19:25

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

wir kennen uns ja schun ^^
hobbys :fußball,wrestling usw.

2wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun Fr 1 Mai 2009 - 10:27

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

jojo viel fun hier & soow
kenn dich ja Very Happy
und dein wohnort ... ich wohn ganz in der nähe xD

3wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun Fr 1 Mai 2009 - 10:32

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

hi...cool dass du auch hier bist aber ich mus dir noch was sagen....du fängst so langsam wieder an zu spamen...du musst enfach mal längere beiträge schreiben die mehr sinn haben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

aber trotzdem ist es gut dass du hier bist...

4wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun Fr 1 Mai 2009 - 15:34

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wilkommen hier! xD

wir kennen uns ja schon von shawn! :S

ich wünsche dir natürlich viel spass hier!

http://www.16david.jimdo.com

5wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 11:17

CZWarrior

CZWarrior
Anfänger
Anfänger

ich bin ja auch n Alter Hase Very Happy

httP://tinyurl.com/bormann

6wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 15:49

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ja?
ich kenne dich aber glaube ich net!
woher soll ich dich kennen?

7wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 15:50

CZWarrior

CZWarrior
Anfänger
Anfänger

dich kenn ich auch nicht... aber die anderen

8wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 15:54

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

CZWarrior schrieb:dich kenn ich auch nicht... aber die anderen

ich kenn die auch net so gut aber wir haben ja shcun bißchen was gemeinsam wegen den onklez und so aber du könntest auch noch ein bißchen mehr on kommen...hier ist des nähmlich so...viele die jetzt auf der seite sind waren schun mal zusammen auf einem anderen forum und deshalb sind wir uns so bekannt und so..

9wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 15:56

CZWarrior

CZWarrior
Anfänger
Anfänger

DeadGame The Kill und Rj Stylez kenn ich schon

10wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 15:56

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

du kööntest ns ja jetzt sagen was deine hobbys sind und wer dein fav wrestler ist

11wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 15:58

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

dazu könnte er einfach einen neuen thread bei uservorstellungen machen...des kannst du gleich machen ich würde dich gerne besser kennenlernen...Very Happy
ich kann mir den thread shcun gut vorstellen:
was ich mag:onkelz,onkelz,onkelz,onkelz,onkelz usw.Very Happy

12wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 16:00

CZWarrior

CZWarrior
Anfänger
Anfänger

CZW:
Nercho Butcher
Super Dragon
Nick Mondo

TNA:
Team 3D
AJ Styles
Abys

WWE:
MVP
Jeff Hardy
Batista

13wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun So 10 Mai 2009 - 16:09

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

mach doch einfach einen thread auf dann ist alles übersichtlicher und alle können dann so fragen stellen oder dich willkommen heißen...des ist des beste...also des könntest du dann bei dem board uservorstellungen machen...wäre voll am besten.

14wir kennen uns ja schun Empty Re: wir kennen uns ja schun Di 14 Jul 2009 - 20:20

Gast

Gast

Jo Herzlich Wilkommen im Forum
MFG Benny

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten