powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PWL! RJ Stylez vs DeadGame

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PWL! RJ Stylez vs DeadGame Empty PWL! RJ Stylez vs DeadGame So 17 Mai 2009 - 11:28

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

PWL! RJ Stylez vs DeadGame Cats5510

wenn die GM's solche Bilder brauchen z.B für PPV's könnte ich solche bilder machen!

ps. ich habe irgendeine farbe genommen (beim hintergrund & schrift Laughing)

http://www.16david.jimdo.com

2PWL! RJ Stylez vs DeadGame Empty Re: PWL! RJ Stylez vs DeadGame So 17 Mai 2009 - 11:32

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

is nich schlecht Very Happy

3PWL! RJ Stylez vs DeadGame Empty Re: PWL! RJ Stylez vs DeadGame So 17 Mai 2009 - 11:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Echt genial das kannst du von jedem Match machen Wink

Nur den Champ immer zu erst Wink

4PWL! RJ Stylez vs DeadGame Empty Re: PWL! RJ Stylez vs DeadGame So 17 Mai 2009 - 11:48

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

haste sehr gut gemacht udn ich würde mich freuen wenn noch mehr von denen kommen würden...naja der hintergrund ist nhet soo prickelnd aber für den anfang ganz okay.

5PWL! RJ Stylez vs DeadGame Empty Re: PWL! RJ Stylez vs DeadGame So 17 Mai 2009 - 12:31

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

CB Orange schrieb:haste sehr gut gemacht udn ich würde mich freuen wenn noch mehr von denen kommen würden...naja der hintergrund ist nhet soo prickelnd aber für den anfang ganz okay.

ich weiß eh das der hintergrund schei***e ist Very Happy:lol:

http://www.16david.jimdo.com

6PWL! RJ Stylez vs DeadGame Empty Re: PWL! RJ Stylez vs DeadGame Mi 15 Jul 2009 - 14:32

Gast

Gast

Jo das muss ich auch sagen das der Hintergrund schei** ist aber egal ich hoffe das DMTU gewinnen wird

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten