powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeff Hardy doch Vertrag unterschrieben??

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Matt hardy hat auf Myspace einen neuen Blog geschrieben. Hier ein Ausschnitt vom Original:

The deal has been reached, the contract has been signed as of May 19th, 2009.. Why? What about Matt? I'm sucking it up and giving every fiber of my being for..for them. With a legitimately excruciating broken hand.. but really.. for what? Nothing really ever changes.. I hope this makes everyone happy..


also kurz übersetzt heißt es unter anderem: Der Deal wurde abgeschlossen, der Vertrag unterschrieben am 19. Mai 2009 Warum? Was ist mit Matt? Ich gebe alles für sie... mit einer gebrochenen Hand.. aber wirklich... für was? nichts ändert sich wirklich.. Ich hoffe das macht jeden glücklich

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

auf myspace ist des glaubhaft?
wenn ja ich fände des voll cool das jeff unterschriben hjat ich find den einfach nur cool!!!

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

jop ich hab gehört die wwe soll des nun auch bestätiggt haben dass der untersvhrieben hat ich freu mich schun weil sonst hätte sd einen gueten mann verloren...und die ratings würden wieder schlechter werden.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

naja Matt Hardy hat seinen Blog vor ein paar Tagen geändert
jetzt steht

Things aren't always what they seem in life. And before anyone criticizes me.. Everything I addressed is valid. I thank my people-you know who you are..

also die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen. Und bevor mich jemand kritisiert Alles was ich geschrieben hab war berechtig. Ich danke meine Leute die wissen wer ich bin.

Vllt soll das darauhin deuten das es gar nicht um Jeff ging. Und es nur missverstanden wurde. Oder die WWE hat gesagt er solls änder um nix zu verraten naja abwarten und tee trinken

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Powerhorse schrieb:naja Matt Hardy hat seinen Blog vor ein paar Tagen geändert
jetzt steht

Things aren't always what they seem in life. And before anyone criticizes me.. Everything I addressed is valid. I thank my people-you know who you are..

also die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen. Und bevor mich jemand kritisiert Alles was ich geschrieben hab war berechtig. Ich danke meine Leute die wissen wer ich bin.

Vllt soll das darauhin deuten das es gar nicht um Jeff ging. Und es nur missverstanden wurde. Oder die WWE hat gesagt er solls änder um nix zu verraten naja abwarten und tee trinken

ist des überhaupt siche das das wirklich matt ist weil des profil könnte jeder erstellen...ich glaub des ja net so arg...vllt hat ja jeff wirklich unterschrieben was ja cb gesagt hat aber naja...

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

jo das ist sicher, das es von matt ist
kannst ja nachschauen
www.myspace.com/theonlymatthardy
Jeff Hardy doch Vertrag unterschrieben?? Proofpic

Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

iwie beshcleicht mich des gefühl dass es alles ein missverständnis war und dass es gar nicht um jeff ging weil ich denke nicht dass matt es dann wirklich so verraten hätte den er müsste noraml wissen was das für konsequenzen für ihn normalerweise hätte...vielleicht hat ihm die wwe auch gesagt dass er es so machen sollte damit mehr spannung in das geschehen kommt und dass es nicht gleich klar ist.vielleicht gibt es auch so eine art looser leaves wwe match damit könnte man dieses match auch hypen.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ok langsam regt mich der matt mit seinen blogs auf XD, er hats wieder umgeändert

Mai 20, 2009 - Mittwoch

Much to my chagrin.. (UPDATED 5/22 at 6:00 am)

Hey guys and gals-just wanted Matt Hardy the person to get on here and address everyone, as opposed to the "Black Cloud' Matt Hardy. Although I'm wrestling a full-time schedule with a legitimate broken hand, I am not down, upset, or sad. You guys and gals should know me better then that now, LOL. I'm always good. Besides the fact I'm being nagged by my broken hand, everything else in life is going fabulous. Really, really good. My original blog was cryptic, and is a true statement, that will make sense to everyone in time.. One that most of the wrestling newsites translated as having something to do with Jeff and the WWE. Maybe it did, maybe it didn't. Time will tell. Although I must admit, I thoroughly enjoyed them picking up the story and trying to decipher it. Plus, it made my blog the #1 myspace blog for a couple days-good press and publicity, thanks guys! It's no secret I love putting pieces of info out there that allow people to interpret it how they wish. And no, no one made me take it down for letting "the cat out of the bag" HAHA. Here is the original text for those who missed it (and yes, you must highlight it to see it)..

The deal has been reached, the contract has been signed as of May 19th, 2009.. Why? What about Matt? I'm sucking it up and giving every fiber of my being for..for them. With a legitimately excruciating broken hand.. but really.. for what? Nothing really ever changes.. I hope this makes everyone happy.

Things aren't always what they seem in life.

And before anyone criticizes me.. Everything I addressed is valid.

I thank my people-you know who you are..


"I never ever cried when I was feeling down.. I've always been scared of the sound

Jesus don't love me, no one ever carried my load.. I'm too young to feel this old"

Cold Desert, Kings Of Leon

Matthew

I will not be denied


P.S.-I am totally into the KOL right now.. These guys remind me alot of myself and Jeff when it comes to the surroundings we were raised in. And they're definitely not afraid to get a little "tuned in" LOL

das ganze werd ich natürlich nicht übersetzen, viel zu wenig zeit dafür Very Happy aber irgendwo steht das er es witzig findet das es von so vielen wrestling news seiten erwähnt wurde und das viele das mit jeff interpretiert haben - vllt. hat es vllt. auch nicht mit ihm zu tun. Außerdem sagt er nein niemand hat gesagt ich soll es wieder runternehmen weil ich die katze aus dem sack gelassen habe HAHA und er hats auc wieder reingestellt.

Also langsam glaub ich es hat nix mit jeff zu tun aber ka Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

puh langsam glaub ich des hat nix mit jeff zu tun auch wenn ich den text net so richtig kapiert hatte...aber jetzt galub ich wenn schun das es der echte matt ist xD

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also jetzt denke ich doch wieder dass jeff unterschrieben hat weil ich stelle mir das so vor:
also matt wollte mit seinem ersten blog etwas verwstekct darauf hinweisen das jeff unterschrieben hat. beim zweiten blog wollt er die leute bestimmt auch noch mehr dazu bringen darüber zu rätseln was er meint.die wwe hat dies dann rausgefunden und hat matt gesagt er soll den blog so ändern dass es überhaupt net sicher ist ob jeff verlängert hat...ich denke die wwe will es nur geheim halten un deswegn is der blog so geheimnisvoll damit bestimmt noch eine starke fehde um jeff aufgebaut wird.

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich glaube schon das jeff den vertrag unterschrieben hat! Wink
jeff bleibt bei der WWE!
er wird dann in ein paar wochen zum 2x WHC!

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich denke mal auch das jeff hardy seinen vertrag unterschrieben hat aber ich weis net das er zum zweiten mal WHC Champ wird

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten