powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endgültige Ratingformel

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Endgültige Ratingformel Empty Endgültige Ratingformel Fr 22 Mai 2009 - 20:54

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

PH und ich haben uns so beschlossen wie du es gemacht hast BC ist ok das ist unsere Formel

2000€ mal das Rating = Verdienst der show.

Das haben Horsi und ich im Chat Besprochen

2Endgültige Ratingformel Empty Re: Endgültige Ratingformel Fr 22 Mai 2009 - 21:04

Gast

Gast

Was 2000 Euro mal das Rating show bekom ich? COOL! OK DU HAST 5,0 xD....nein nur Spaß^^ ja ist ok. Aber strengt euch mehr an, wenn ihr geld wollt Wink

3Endgültige Ratingformel Empty Re: Endgültige Ratingformel Sa 23 Mai 2009 - 7:42

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

Booker Cena schrieb:Was 2000 Euro mal das Rating show bekom ich? COOL! OK DU HAST 5,0 xD....nein nur Spaß^^ ja ist ok. Aber strengt euch mehr an, wenn ihr geld wollt Wink

sei aber dennoch errlich^^

4Endgültige Ratingformel Empty Re: Endgültige Ratingformel Sa 23 Mai 2009 - 8:05

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ja des ist gut warte des macht dann glaube für ph:4800 ja des ist gut so bekommt ihr den gehalt wieder rein

5Endgültige Ratingformel Empty Re: Endgültige Ratingformel Sa 23 Mai 2009 - 13:09

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

joa ist gut dann haben die gm´s auch mehr geld um sich gute superstars zu leisten. also wenn die shows richtig geil werden dann könnt ihr euch shcun geile leute leisten und umso besser wird dann die show.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]