powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wenn sich zwei streiten freut sich der dritte

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

das hat sich vermutlich dixxie carter die Präsidentin von TNA gedacht. Nachdem Vince die Houseshow in Denver abgesagt hat (aufgrund des Streits von WWE und Denver Nuggets), gibt es für jeden der mit der WWE Karte zur TNA veranstaltung kommt einen Rabatt von 10 us Dollar!

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:das hat sich vermutlich dixxie carter die Präsidentin von TNA gedacht. Nachdem Vince die Houseshow in Denver abgesagt hat (aufgrund des Streits von WWE und Denver Nuggets), gibt es für jeden der mit der WWE Karte zur TNA veranstaltung kommt einen Rabatt von 10 us Dollar!

xD...werden aber wenige sein, die nur wegen 10 Dollar Rabatt schlechtes Wrestling schauen ^^

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Booker Cena schrieb:
Powerhorse schrieb:das hat sich vermutlich dixxie carter die Präsidentin von TNA gedacht. Nachdem Vince die Houseshow in Denver abgesagt hat (aufgrund des Streits von WWE und Denver Nuggets), gibt es für jeden der mit der WWE Karte zur TNA veranstaltung kommt einen Rabatt von 10 us Dollar!

xD...werden aber wenige sein, die nur wegen 10 Dollar Rabatt schlechtes Wrestling schauen ^^

naja wenn es so schlecht ist, dann würden sie wohl nicht bessere Ratings, als 2 der 4 WWE shows bekommen und Rekordratings für TNA einfahren!

Und wenn man einen AJ Styles, Kurt Angle, Booker T im Ring hat kann man es nicht wirklich als schlechtes Wrestling bezeichnen.

Dann hat TNA noch eine X Division (Cruiserweight Division), die ja bei der WWE abgesetzt wurde nachdem Horni Champion wurde. Jetzt sind bei WWE fast alle Cruiserweights Jobber oder werden gar nicht eingesetzt (natürlich gibt es Ausnahmen wie Rey)

Außerdem hat TNA, richtiges Tag Team Wrestling mit mehr als 2 Teams die ständig gegeneinander wrestlen!!

So könnt ich noch ein bisschen weitermachen, aber ich hab jetz keine lust. Und ehrlich gesagt hass ich solche Aussagen von Menschen die nicht TNA verfolgen bzw 1 - 2 Shows oder Matches anschauen und dann meinen sie wissen was da passiert!

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:
Booker Cena schrieb:
Powerhorse schrieb:das hat sich vermutlich dixxie carter die Präsidentin von TNA gedacht. Nachdem Vince die Houseshow in Denver abgesagt hat (aufgrund des Streits von WWE und Denver Nuggets), gibt es für jeden der mit der WWE Karte zur TNA veranstaltung kommt einen Rabatt von 10 us Dollar!

xD...werden aber wenige sein, die nur wegen 10 Dollar Rabatt schlechtes Wrestling schauen ^^

naja wenn es so schlecht ist, dann würden sie wohl nicht bessere Ratings, als 2 der 4 WWE shows bekommen und Rekordratings für TNA einfahren!

Und wenn man einen AJ Styles, Kurt Angle, Booker T im Ring hat kann man es nicht wirklich als schlechtes Wrestling bezeichnen.

Dann hat TNA noch eine X Division (Cruiserweight Division), die ja bei der WWE abgesetzt wurde nachdem Horni Champion wurde. Jetzt sind bei WWE fast alle Cruiserweights Jobber oder werden gar nicht eingesetzt (natürlich gibt es Ausnahmen wie Rey)

Außerdem hat TNA, richtiges Tag Team Wrestling mit mehr als 2 Teams die ständig gegeneinander wrestlen!!

So könnt ich noch ein bisschen weitermachen, aber ich hab jetz keine lust. Und ehrlich gesagt hass ich solche Aussagen von Menschen die nicht TNA verfolgen bzw 1 - 2 Shows oder Matches anschauen und dann meinen sie wissen was da passiert!

Eigentlich verfolge ich schon TNA, sie kommen aber noch nichtans Niveau von der WWE ran, da sind sie noch ein bisschen dilletantisch, ich mein neulich haben die iwie auf ihrer Webseite ein Prematch für Sacrifice angekündigt mit dem einen als Champion und das vor dem Impact-Taping, in der der Champion ein Championship-Match hat ^^...naja ist aber auch ansichtssache. Aber an ihrem Booking müssen sie auf jeden Fall noch arbeiten. Ich sag nur Genesis ^^

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich würde mir gerne tna anschauen vor allem für 10 euro weniger...ich finde net das des schlechtes wrestling ist...bobby lashley,foley und noch viel andere...die werden viel tickets verkaufen

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

es werden bestimmt diesmal auch damn viele wwe fans kommen un sich mal die tna angucken wenn sie halt den rabatt haben wollen...dann werden sie von der tna üb erzeugt sein un werde fans Very Happy ja aber die tna macht des iwrklich net schlecht fehden aufbau und auch das frauen wrestzling stellenb sie echt gut dar.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten