powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KWL Newsflash 3

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1KWL Newsflash 3 Empty KWL Newsflash 3 Di 26 Mai 2009 - 14:04

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hier kommt ein neuer Newsflash

KWL Bekommt 4 Matches bei Hardcoretime!

KWL soll snstatt 3 Matches jetzt 4 haben und dieses Match könnte Umaga oder Batista anführen die beiden sind ja noch frei für die PPV Matchcard

Neuer Superstar bei KWL?
Angeblich wurde John Cena verpflichtet ob dies ein Gerücht sei oder dies wirklich war ist bleibt abzuwarten dabei braucht ja die PWL auch noch ein paar neue

Match für KWL angekündigt!

Diese Woche wird es zu einem Match zwischen Goldberg und Edge kommen es soll das 1 Match des Abends sein auch Cm Punk wird schon wieder Aktiv eingreifen und Umaga wird sein Debüt geben

Maryse bei KWL?
Angeblich wurde Maryse vom Heartbreakkid eingeladen ob dies gerüchte sind bleibt abzuwarten sie soll aber dann auch eine wichtige person zeigen und soll auch länger bei der KWL bleiben.

Three Stages of Heel Matcharten
Es sind 6 Matcharten in Umlauf geraten dies sind: TLC, Last Man Standing,I Quit,Tables Match, Buried Alive Match,Extreme Rules Match
es sollen Mindestens 3 Matcharten davon ausgesucht werden

DMTU bei KWL zu Gast ?
Angeblich möchte der GM Shawn Michaels, DMTU zu gast haben der GM meint zwar das er DMTU noch kein angebot gemacht habe doch das wird noch folgen er wird sich freuen bei uns wrestlen zu dürfen bei einer show DMTU weiß noch von nix wie er bekannt gab

2KWL Newsflash 3 Empty Re: KWL Newsflash 3 Di 26 Mai 2009 - 15:01

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ich gegen Goldberg, lächerlich^^
ich mache ihn fertig, den ich bin der Rated R Superstar

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten