powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tommy Drema wieder in der ECW besser eingesetzt?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

Bei der letzten Smackdown/ECW Houseshow hat Tommy Dreamer daran Teilgenommen und das ECW Championship Match zwischen Christian & Jack Swagger gestört und danach kam es zu folgendem Match: Christian & Tommy Dreamer vs. Mark Henry & Jack Swagger

Ich könnte mir darunter eine gute Fehde vorstellen und mir auch denken das es bald einen Tag Team Titel bei der ECW geben wird. Wo Mark Henry & Jack Swagger gegen Christian & Tommy Dreamer fehden. Und Vladimir Kozlov bekommt den ECW Championship Titel und fehdet gegen Finlay das fände ich schonmal gut und würde der ECW auch sicher weiterhelfen. Aber Mark Henry? Ich denke das jetzt alle wieder aufkommen werden unter anderem auch: DJ Gabriel etc.......

Das wäre wirklich super und ich wäre stolz und froh. Dann wäre die ECW nicht mehr SOOOOO langweilig.

Ich denke das Dreamer kein GM wird aber jetzt besser bei der ECW eingesetzt wird und den Vertrag befürwortet

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

des problem is aber dass ja dreamer jetzt bei extreme rules ein match um den titel hat un wenn er dieses nicht gewinnt dann wird er zurücktreten...also ich denke er wird den titel gewinnen un dann erst mal eine titelfehde bekommen.des wird gut dann verliert er den titel aber hauptsache er bleibt der wwe erhalten un dann kann er von mir aus eine tag team fehde haben Very Happy

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich hoffe das er den titel behält und die wwe nicht verlässt weil er is glaube ich ja der einzige ecw-original

Upper Carder
Upper Carder

Moneyman schrieb:also ich hoffe das er den titel behält und die wwe nicht verlässt weil er is glaube ich ja der einzige ecw-original

da muss ich dir recht geben ich hoffe auch das er nicht die wwe verlässt und er ist auch der einzige ewc originsl und wenigsten soll einer mal nicht die wwe verlassen wie er

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten