powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elix Skipper´s Sohn ermordet

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Elix Skipper´s Sohn ermordet Empty Elix Skipper´s Sohn ermordet Fr 1 Mai 2009 - 9:03

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Eine schockierende Nachricht erreicht die Wrestling Welt! Der Sohn von dem ehemaligen TNA Wrestler Elix Skipper wurde Tod aufgefunden. Gefunden wurde er in seinem Haus in Columbus/Ohio. Die Todesursache ist ein Schuss und das heißt er wurde ermordert. Elix Skipper’s Sohn wurde nur 22 Jahre alt.
das hab ich auf wrstling-infos gelesen hab es für wichtig gehalten

2Elix Skipper´s Sohn ermordet Empty Re: Elix Skipper´s Sohn ermordet Fr 1 Mai 2009 - 11:00

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

schön dass du des hierher gebracht hast aber du musst ja nicht gleich alles aufs wort genau kopiern...des ist ja net schwer du könntest des einfach mal umschreiben...

aber ich finds voll schade dass der tot ist...hoffentlich finden die den mörder

3Elix Skipper´s Sohn ermordet Empty Re: Elix Skipper´s Sohn ermordet Fr 1 Mai 2009 - 12:54

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ja aber ich wusste net wie ich des anders schreiben sollte sorry Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

4Elix Skipper´s Sohn ermordet Empty Re: Elix Skipper´s Sohn ermordet Fr 1 Mai 2009 - 12:58

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

oh jetzt mach net so ein riesen theater drum aber du könntest des shcun auf jeden fall anders schreiben zur not auch ganz kurz...bsp:

Es ist was ganz trauriges passiert!!!der sohn von Elix Skipper wurd eermordet und er wurde grade mal 22 jahre alt. Er wurde in seinem haus tot aufgefunden und er wurde vermutlich durch einen schuss getötet.

so leicht ist des aber ist ja auch egal

5Elix Skipper´s Sohn ermordet Empty Re: Elix Skipper´s Sohn ermordet Mo 4 Mai 2009 - 20:57

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

schade..........

RIP

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten