powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard

3 verfasser

wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard

wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_lcap0%wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_rcap 0% [ 0 ]
wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_lcap25%wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_rcap 25% [ 1 ]
wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_lcap75%wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_rcap 75% [ 3 ]
wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_lcap0%wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

ich habe ne frage an euch wie findet ihr die Extreme Rules 2009 - Matchcard

Die Matchcard Lautet:

WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

ECW Championship
Hardcore Triple Threat Match
Wenn Dreamer verliert, verlässt er WWE
Christian (c) vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk

Mrs. Wrestlemania Crown
Hog Pen Match
Vickie Guerrero (c) vs. Santina Marella

das ist sie

Zuletzt von rated r cena am So 31 Mai 2009 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

mmh wie wäre es wenn d die erst mal reinstellst?

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also hab für naja gestimmt. Die Matchcard ist zwar gut, aber 2 matches sind die mich ganz und gar nicht überzeugen. Zum einem Cena vs Big Show - fand ich schon bie JD total langweilig und jetzt noch ein submission match micht interessiert da nicht mal der Ausgang des Matches - vllt überspring ich das Match sogar beim anschauen.

Und dann das Hog Pen Match - was immer das ist mit Santina und Vickie Guererro also ich glaub ich brauch auch nicht erklären warum ich das sch** find Laughing

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast

Gast

Ich freu mich total auf Extreme Rules, weil ichs cool find, jedes Match NODQ, da kann manviel machen. Es gibt aber matches, wie CM Punk vs. Umaga und Vicki vs. Santina, sowie auch John Cena vs. Big Show ein bisschen, weil die überhaupt net interessant sind und diese Freude auf NO DQ gar net vorhanden ist.

Am meisten freu ich mich auf Jericho vs. Rey, die haben schon bei JD das Match des Abends geliefert und jetzt noch No DQ und das mit der maske, könnt echt interessant werden ^^.

MEs freu ich mich eig mehr auf Hardy, denn er und Edge in einem Ladder-Match! Das wird Hammer und hoffentlich ME mit nem Sieg von Edge.

Batista vs. Orton wird bestimmt ganz langweilig, auch wenn ORton sehr gut ist. Aber es ist denke ich klar, dass Orton den Titel behalten wird. ODer meine Angstvorstellung, HHH kommt zrück Shocked , da würd ich dann durchdrehen ^^

Upper Carder
Upper Carder

ich habe für naja gestimmt ich finde es nicht so dermasen der kracher aber es geht. Jch finde die besten matches sind
WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

und natürlich das beste match john cena vs big sohw

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten