powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raucher oder Nichtraucher?

+5
jOker
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Moneywoman
Nobody wants HBK
wrestling4never
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Raucher oder Nichtraucher? Empty Raucher oder Nichtraucher? Do 11 Jun 2009 - 16:13

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Ich hab angefangen zu rauchen rauch aber nur selten 3-4 kippen pro tag so Wink

Aber eins bitte ich wenn jemand rauch oder nicht raucht nicht sagen. Ohhh du rauchst nicht bist nicht cool... oder wenn jemand raucht ohhhh du stirbst bald.

Ich kann nur sagen jeder lebt sein leben Wink

2Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Do 11 Jun 2009 - 16:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Sagen wir es so ich rauche alle 2 Wochen mal eine und alle 4 Wochen Kiffe ich eine aufm Schulgelände Very Happy

3Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Do 11 Jun 2009 - 16:40

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Ich versteck mich imma beim rauchen in der schule wurde nur 3 mal erwischt xD

4Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Do 11 Jun 2009 - 19:00

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also bei mir ist pro stunde ein joint drin...ne ne spaß..ich rauch eigentlich nie auser vllt alle drei wochen mal ein zug aber sonst eigentlich nie..

5Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Do 11 Jun 2009 - 19:31

Upper Carder
Upper Carder

ich rauche am tag 4 bis 5 zigaretten meine eltern sind ja jeden tag weg die wissen es gar net mal aber so im freien rauche ich schon

6Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Sa 27 Jun 2009 - 16:29

Gast

Gast

Einmal im Monat xDD

7Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Fr 18 Sep 2009 - 23:41

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

noch nie !

Ich hab noch nie Geraucht und ich hab es auch nicht vor !

flower

8Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Sa 19 Sep 2009 - 0:24

Gast

Gast

hab asthma und rauchen wär bei mir eher schlecht xD, bin aber froh drumm, ich hasse den Gestank in der Disco und den Gestank von Rauchern...echt ecklich, außerdem wusstet ihr, dass wenn man raucht, die geschmackssinne abnehmen, also man schmeckt alles weniger ^^.

9Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Sa 19 Sep 2009 - 0:28

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich rauche und kann noch lasse mecken .und rauche nicht wing.

10Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Sa 19 Sep 2009 - 11:32

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich rauche zum glück net xD
ich werde es glaub ich auch nie brauchen...

http://www.16david.jimdo.com

11Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? So 20 Sep 2009 - 9:28

Gast

Gast

under82 schrieb:Ich rauche und kann noch lasse mecken .und rauche nicht wing.

Ja klar schmeckst du noch was xD, aber ich hab von n vielen gehört, dass als sie aufgehört haben, auf einmal alles viel intensiver und besser geschmeckt haben...

12Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Di 29 Sep 2009 - 20:44

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ich bin Nichtraucher

13Raucher oder Nichtraucher? Empty Re: Raucher oder Nichtraucher? Di 29 Sep 2009 - 20:45

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Nichtraucher, mir wär das Geld dafür zu schade, um es für etwas auszugeben dass sich in Rauch auflöst Razz Razz

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten