powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gründe für Umagas Kündigung

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gründe für Umagas Kündigung Empty Gründe für Umagas Kündigung Do 11 Jun 2009 - 22:53

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Heute wurden die Gründe für die Entlassung von Umaga bekanntgegeben. Es war wegen einer zweiten Verletzung gegen die Wellnes Police. Er hat einen Drogen test nicht bestanden und als er dann die Reha nicht machen wollte hat die WWE ihn gefeuert. So was ähnlich wie bei Jeff Hardy vor einigen Jahren.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Gründe für Umagas Kündigung Empty Re: Gründe für Umagas Kündigung Fr 12 Jun 2009 - 9:57

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

find ich überhaupt net schei*e weil ich umaga hasse.außerdem hat der keine gut show gemacht fande ich.und die fehde gegen ounk war auch schei*e.

3Gründe für Umagas Kündigung Empty Re: Gründe für Umagas Kündigung Fr 12 Jun 2009 - 23:04

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wie gesagt dne braucht eh keiner Razz

er hätte müssen mehr aufpassen...

http://www.16david.jimdo.com

4Gründe für Umagas Kündigung Empty Re: Gründe für Umagas Kündigung Fr 12 Jun 2009 - 23:04

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

eig im gegenteil...die fehde gegen punk hat er für seine ange abwesenheit ziemlich gut geführtz. sich mit einem top babyface anzulegen stellt seine hell rolle noch besser dar. un eig is es ja au sein job dass wir ihn hassen also heißt dass er alles perfekt macht.

also zum thema: weil er ja zum 2. mal dagegen verstoßen hat müsste er doch eig für 60 tage suspendiert werden. das is bißchen komisch. ich denke net dass die wwe ihn nur gefeuert hat weil er sich geweigert hat die reha zu machen.
vllt kommt er ja bald zurück und kriegt ne gute fehde.

5Gründe für Umagas Kündigung Empty Re: Gründe für Umagas Kündigung Fr 12 Jun 2009 - 23:06

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:eig im gegenteil...die fehde gegen punk hat er für seine ange abwesenheit ziemlich gut geführtz. sich mit einem top babyface anzulegen stellt seine hell rolle noch besser dar. un eig is es ja au sein job dass wir ihn hassen also heißt dass er alles perfekt macht.

also zum thema: weil er ja zum 2. mal dagegen verstoßen hat müsste er doch eig für 60 tage suspendiert werden. das is bißchen komisch. ich denke net dass die wwe ihn nur gefeuert hat weil er sich geweigert hat die reha zu machen.
vllt kommt er ja bald zurück und kriegt ne gute fehde.

jo du hast schon recht das es nur das 2. mal war, aber der Grund für die Entlassung war das er sich geweigert hat eine Reha zu machen sonst glaub ich hätten sie ihn auch nur suspendiert.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

6Gründe für Umagas Kündigung Empty Re: Gründe für Umagas Kündigung Fr 12 Jun 2009 - 23:08

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Powerhorse schrieb:
CB Orange schrieb:eig im gegenteil...die fehde gegen punk hat er für seine ange abwesenheit ziemlich gut geführtz. sich mit einem top babyface anzulegen stellt seine hell rolle noch besser dar. un eig is es ja au sein job dass wir ihn hassen also heißt dass er alles perfekt macht.

also zum thema: weil er ja zum 2. mal dagegen verstoßen hat müsste er doch eig für 60 tage suspendiert werden. das is bißchen komisch. ich denke net dass die wwe ihn nur gefeuert hat weil er sich geweigert hat die reha zu machen.
vllt kommt er ja bald zurück und kriegt ne gute fehde.

jo du hast schon recht das es nur das 2. mal war, aber der Grund für die Entlassung war das er sich geweigert hat eine Reha zu machen sonst glaub ich hätten sie ihn auch nur suspendiert.

find ich aber au iwie sau dumm von dem dass er sich des weigert weil es geht ja um ihn selbst dass er gesund bleibt und dass er bei der wwe bleibt. is ja so als ob er nahc dder entlassungf schreien würde weil er doch wissen müsste dass er im schlimmsten fall entlassen werden könnte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten