powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Legends Of Wrestlemania

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Legends Of Wrestlemania Empty Legends Of Wrestlemania Di 30 Jun 2009 - 2:18

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wie findet ihr das Spiel ????

-----------------------------------------------
Also ich finde Legends Of Wrestlemania vom sehen her Richtig Geil und auch die Demo hab ich gezockt denn die war schon Hammer Very Happy Ich habe es mir jetzt für die X Box bestellt und das Game werde ich Samstag zocken da müste auch meine X Box da sein

2Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Di 30 Jun 2009 - 15:27

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

naja so gut finde ich es nicht aber es ist auch nicht schlecht ich spiele es nicht so oft habe besseres zu tun

3Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Do 2 Jul 2009 - 13:15

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Doch wie ich finde hätte ich nicht 65 @ dafür ausgeben sollen. Am Anfang ist der Wrestlmania Torumodus lusitg, doch nahc einige eit wird die Steureung zu lagweilig und zu einfach. Es gibt auch zu wenig Matcharteten und Moves

4Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Do 2 Jul 2009 - 13:46

Gast

Gast

Hab ja die Demo gezoggt...
Un des game is soooooo schlecht xDDD
Wirklich, es sieht richtig behindert aus, die meisten davon will ich gar nit erst kämpfen sehn...
und joa...
also schlechter gehts ma echt nit -.-

5Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Do 2 Jul 2009 - 16:14

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich habs leider nicht also kann ich nicht so viel dazu sagen Exclamation

http://www.16david.jimdo.com

6Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Do 2 Jul 2009 - 16:46

Gast

Gast

DeadGame schrieb:ich habs leider nicht also kann ich nicht so viel dazu sagen Exclamation

Hauptsache ein Beitrag mehr wa xD

7Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Do 2 Jul 2009 - 19:08

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ice cold schrieb:
DeadGame schrieb:ich habs leider nicht also kann ich nicht so viel dazu sagen Exclamation

ja natürlich xD Very Happy:D

Beiträge sind wichtig Razz Razz Cool Cool

http://www.16david.jimdo.com

8Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Do 2 Jul 2009 - 19:15

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:
ice cold schrieb:

ja natürlich xD Very Happy:D

Beiträge sind wichtig Razz Razz Cool Cool

Jetzzt hat er noch einen
Also ich beurteile das Spiel erst wenn ich vollversion gezockt habe
aber so kacke fande ich die Demo garnet ich finde das Spiel so voll Hamemer aber das ist Geschmackssache Very Happy

9Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Fr 3 Jul 2009 - 14:08

Gast

Gast

Kann vllt au daran liegen des ich gleich im ersten Match versagt habe xD
Des Kontern wurde durch Kombis scheiße gelöst und so wirklich Legend-Fever komtm nit auf =/

10Legends Of Wrestlemania Empty Re: Legends Of Wrestlemania Fr 18 Sep 2009 - 23:40

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

Ich finde das Spiel für den Preis völlig überteuert !

Also ich bereue es das ich es gekauft hab !!!

Das einzige was cool ist ist das man zum Bleistift den
Ultimate Warrior oder so spielen kann ... aber sonst ...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten