Anzahl der Beiträge : 300 Reputation : 1 Anmeldedatum : 29.04.09 Ort : bei deiner mudda^^
war klar dass des rating so schlecht wird weil die show ja auch net so prickelnd war...mann,mann...da müsste sich die wwe mal wieder was geiles ausdenken und die matches verbessern!
Anzahl der Beiträge : 567 Reputation : 9 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32
stoop stop stop
also die seie wo ichs herhabe sagt es sei ein gutes rating für superstars da dieses Programm es für einige die Kabel haben nicht erreichbar ist. Und außerdem ist die Sendung erst ein paar Wochen alt und daher nicht so bekannt...
und so schlecht find ich die Sendung nicht, z.b. das Evan Bourne vs Burchill match war recht gut meiner meinung nach und die anderen fand ich eigtl auch nicht so schlecht
Anzahl der Beiträge : 300 Reputation : 1 Anmeldedatum : 29.04.09 Ort : bei deiner mudda^^
ey mann du hast echt ahnung von wrestling...des mit dem kabel hab ich gar net gewusst aber von den matches fand ich es doch net so gut...
bourne gegen burchill war vielleicht gut aber allgemein find ichs blöd dass dort selten richtig die fehden fortgeführt werden und so wenig promos gemacht werden...