powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

United States Championship Match

3 verfasser

Us Champ nach PPV

United States Championship Match Vote_lcap50%United States Championship Match Vote_rcap 50% [ 1 ]
United States Championship Match Vote_lcap0%United States Championship Match Vote_rcap 0% [ 0 ]
United States Championship Match Vote_lcap50%United States Championship Match Vote_rcap 50% [ 1 ]
United States Championship Match Vote_lcap0%United States Championship Match Vote_rcap 0% [ 0 ]
United States Championship Match Vote_lcap0%United States Championship Match Vote_rcap 0% [ 0 ]
United States Championship Match Vote_lcap0%United States Championship Match Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1United States Championship Match Empty United States Championship Match Mi 1 Jul 2009 - 16:44

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wir werden beim PPV eine 6 Man Hardcore Battle Royal sehen

Die Regeln sind so ähnlich wie im Scramble Match nur das alle 6 starten der der Zuletzt ein Erfolgreiches Cover oder eine gelungene Submission gezeigt hat ist der Neue United States Champion oder alter hier ein bisschen über die Superstars

Chris Jericho : Wohl einer der Bekanntesten in der KWL er zeigt Gutes Wrestling und zieht immer den Besseren er ist schon seit dem Ersten PPV Champ wird er Verteidigen

Goldberg: Der Gm kann nicht sehen wie er ständig Verliert und ist der Meinung das er eine Chance verdient

Randy Orton : Hat sich in einem Match Qualifiziert und er hat es Verdient wie Der Gm Sagt

Cm Punk : Der Gm wollte ihn kein Titelmatch geben doch warum er es getan hat weiß wohl keiner

John Cena : Er hat sich wieder gegen Jeff bewiesen und der Gm meint er hat auch eine Chacnce verdient

Undertaker: Er war in eine Fehde um den KWL Titel und hat es Nicht gescahfft doch hat nur Knapp verloren Völlig verdient wie die Offiziellen sagen

2United States Championship Match Empty Re: United States Championship Match Mi 1 Jul 2009 - 16:50

Gast


Gast

Ich denke der Titel wird an Randy wechseln ^^...
Grund: ka, gefühlsmäßig oO

3United States Championship Match Empty Re: United States Championship Match Mi 1 Jul 2009 - 19:45

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich hoffe das ich gewinne aber ich denke auch weil ich in der zeit sehr aktiv ware

4United States Championship Match Empty Re: United States Championship Match Mi 1 Jul 2009 - 19:49

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

rated r cena schrieb:Also ich hoffe das ich gewinne aber ich denke auch weil ich in der zeit sehr aktiv ware

ci glaube auch das du den gewinnst!Wink

http://www.16david.jimdo.com

5United States Championship Match Empty Re: United States Championship Match Mi 1 Jul 2009 - 19:59

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:
rated r cena schrieb:Also ich hoffe das ich gewinne aber ich denke auch weil ich in der zeit sehr aktiv ware

ci glaube auch das du den gewinnst!Wink

danke man wenigsten hofft einer das ich gewinne das match wird bestimmt spannend

6United States Championship Match Empty Re: United States Championship Match Mi 15 Jul 2009 - 14:25

Gast


Gast

Ich habe mich wieder vertippt Mad ich wollte für John Cena Tippen aber ich habe für Jericho getippt shit aber ich hoffe das John Cena gewinnt Grund:Weil er mein Teag Team Partner ist

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten