Was denkt ihr wird es mal da Match geben DX gegen Legacy was denk ihr darüber diskutirt...
powerkills-wrestling
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
ja da muss ich dir recht geben das lagacy nix mit shawn michaels zu tun hat aber ich denke mal randy orton und shawn michaels werden eine fhede machen und dann wird es warscheinlich das match DX vs Lagacy gebenice cold schrieb:Nein, denn Shawn Michaels hat NIX mit Legacy am Hut ^^
Wahrscheinlich gibt es eh ersteinmal einen Split bei Legacy...
Naja warum nicht wäre doch ne echt geile fhede oder villeicht um denn wwe titel oder so wasice cold schrieb:wieso sollte shawn michaels mit randy fehden ? xD
warum soll DX mist sein die haben als teag team gute matches abgeliefertice cold schrieb:DX Reunion is sowieso mist, die will ich nimma sehn ^^
un wenn doch...dann will ich au RATED RKO sehn xDDD
jo ok du hast gewonnen du hast echt recht DX ist aber net schlecht das ist klar aber viel zu alt und rated rko finde ich auch das sie ein bisschen zu alt istice cold schrieb:Rated RKO auch ^^...
The Miz & John Morrison ebenfalls ^^
DX is nit schlecht, nur is es zu alt...
wenn es "schon wieder" eine Reunion gibt, dann beweist die WWE mal wieder, des sie keine neuen Ideen haben
ice cold schrieb:Davon mal abgesehen, dass Chris&Edge nicht bei RAW sind xD
The Kill schrieb:Aber sie sind Unifide Tag Team Champions und das heißt von Jedem Brand aber das was Denni geswchrieben hat ist unwarscheinlich
Powerhorse schrieb:mal abgesehene davon das ne Reunion unwahrscheinlich ist, glaube ich auch das Legacy in nächster Zeit splitten wird. Da ich glaube Ted turnt face... aber abwarten