powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was denk ihr wird jetz aus Curt Hawkins?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Was denk ihr darüber was wird aus Curt Hawkins?

Gast


Gast

Nichts, was soll schon groß aus ihm werden, da kannste auch gleich fragen ob Ziggler WWE Champ wird!

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ice cold schrieb:Nichts, was soll schon groß aus ihm werden, da kannste auch gleich fragen ob Ziggler WWE Champ wird!


ice cold das war ein schlechtes beispiel ziggler wird wwe champ vllt in einem jahr aber der junge hats drauf .... und die wwe setzt ihn auch gut ein : erster smack down wrestler der den great kahli erfolgreich gepinnt hat galub ich oder so Wink

Gast


Gast

Rj stylez schrieb:
ice cold schrieb:Nichts, was soll schon groß aus ihm werden, da kannste auch gleich fragen ob Ziggler WWE Champ wird!


ice cold das war ein schlechtes beispiel ziggler wird wwe champ vllt in einem jahr aber der junge hats drauf .... und die wwe setzt ihn auch gut ein : erster smack down wrestler der den great kahli erfolgreich gepinnt hat galub ich oder so Wink

Mit der Hilfe von Kill xDD
man sollte realistisch bleibn Wink

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ice cold schrieb:
Mit der Hilfe von Kill xDD
man sollte realistisch bleibn Wink

mit der hilfe von Kane meinste XD XD XD
aber ziggler hats echt drauf, der könnte wirklich mal champ werden Very Happy Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

Powerhorse schrieb:
ice cold schrieb:
Mit der Hilfe von Kill xDD
man sollte realistisch bleibn Wink

mit der hilfe von Kane meinste XD XD XD
aber ziggler hats echt drauf, der könnte wirklich mal champ werden Very Happy Very Happy

soll ja auch so um november rum in eine fehde mit undertaker gesteckt werden

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich denke es wird aus ihn nichts so großes werden das er champ wird kann man gleich vergessen aber ein teag team mit ziggler das wäre ja echt geil

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

er wird glaub ich um keinen titel fehden Very Happy
außerdem hört man von dem fast nixx Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

joa ich denk es wir dmit ihm gar nichts mehr passieren er wird vllt noch dark matches gegen talente haben un dann in paar wochen wird er endgültig entlassen oder er wird in die FCW gehen.

Gast


Gast

CB Orange schrieb:joa ich denk es wir dmit ihm gar nichts mehr passieren er wird vllt noch dark matches gegen talente haben un dann in paar wochen wird er endgültig entlassen oder er wird in die FCW gehen.

FCW?? Halt ich für unwahrscheinlich ^^
Jezz stecken se den bestimmt nit wieda back xP

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ice cold schrieb:
CB Orange schrieb:joa ich denk es wir dmit ihm gar nichts mehr passieren er wird vllt noch dark matches gegen talente haben un dann in paar wochen wird er endgültig entlassen oder er wird in die FCW gehen.

FCW?? Halt ich für unwahrscheinlich ^^
Jezz stecken se den bestimmt nit wieda back xP

hmm wenn du meinst es is aber schun oft so passiert dass die dann jemanden dort reinstecken. der wird bestimmt net eine fehde kriegen oder wieder ein tag team werden. kann auch sein dass die den feuern aber ich weiß net ich glaub net dass duie des mahcen.

Gast


Gast

Ich denke Curt Hawkins hat kein Erfolg mehr und irgentwan wird er gefeuert und es ist Schluss mit ihm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten