powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues WWE Breaking Point 2009 Poster

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues WWE Breaking Point 2009 Poster Empty Neues WWE Breaking Point 2009 Poster So 5 Jul 2009 - 10:26

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Neues WWE Breaking Point 2009 Poster Ttttt10

http://www.16david.jimdo.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

des is meiner meinung nach des originale weil da nichts fehlt und weil des au die echte schrift is.
des sieht sau hamma aus. da steht auch so ein text der sonst au fast immer dabei is des hat bei dem anderen poster gefehlt.

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich finde das poster eigentlich genau so gut wie das mit dem undertaker also ist ja fast kein unterscheid für mich auser das shwn michels sitzt und undertaker steht Very Happy

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Beides Klasse Bilder doch das von HBK ist einfach Geiler und da unter ist ja Triple H, Show und Cena ob es ein Fatal 4 Way Submission match wird oder HHH vs HBK hmm
Ach udn jedes Match wird ein Submision Match das steht schon fest

Gast


Gast

CB Orange schrieb:des is meiner meinung nach des originale weil da nichts fehlt und weil des au die echte schrift is.
des sieht sau hamma aus. da steht auch so ein text der sonst au fast immer dabei is des hat bei dem anderen poster gefehlt.

Doch die Zeiten fehlen erneut ^^

Außerdem is es erneut ein Poster dass eine Rückkehr/Comeback spoilert. Aber warum? Und wieso so früh?
Das ergibt keinen Sinn..
Deshalb erneut ein FAKE

Gast


Gast

Hmm Geiles poster aber man wird ja bald sehen ob es dat richtige is cheers cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten