powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ECW wird immer langweiliger?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ECW wird immer langweiliger? Empty ECW wird immer langweiliger? So 5 Jul 2009 - 16:43

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

was sagt ihr dazu wird für echt immer wieder die ecw langweiliger

2ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Mo 6 Jul 2009 - 23:56

Gast

Gast

Hmm naja ecw hat ja weniger superstars als SD und RAW und keine spektakulären superstars mehr ausser dreamer naja find ich schon ja langweilig also da ist RAW und SD fav aber

Ich fande am besten WCW besser als wwe und wwf wer erinnert sich nicht an goldberg und co? bounce bounce cheers cheers

3ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Di 7 Jul 2009 - 11:59

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich finde ECW zur zeit richtig gut wie die Neuen Superstars eingebunden wurden find ich gut und die Besetzung ist eigentlich auch nicht schlecht in der ECW die könnten viel mehr aus sich machen als es gezeigt wird naja aber Langweilig ist ECW meiner meinung Wirklich nicht

4ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Di 7 Jul 2009 - 14:52

Gast

Gast

The Kill schrieb:Naja ich finde ECW zur zeit richtig gut wie die Neuen Superstars eingebunden wurden find ich gut und die Besetzung ist eigentlich auch nicht schlecht in der ECW die könnten viel mehr aus sich machen als es gezeigt wird naja aber Langweilig ist ECW meiner meinung Wirklich nicht

Es fehlen eher die "Superstars" xD
Die anderen beiden Roster sind derbst voll gepackt, aber die ECW hat nicht wirklich das tollste Kader..

5ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Mi 15 Jul 2009 - 11:36

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde schon das es immer langweiliger wird Wink
Sie breuchten mal bessere Entertainer Shocked jz haben sie kozlov! xD mit dme fangt man ja nicht wirklich was an Laughing
früher war ECW viel geiler Very Happy das letzte blut was man jz gesehen hat war schon ein paar jahre her Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

6ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Mi 15 Jul 2009 - 13:42

Gast

Gast

Ich finde auch das die ECW immer nach jeder Show langweiliger wird und ich denke es wird sich daran auch nix ändern

7ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Mi 15 Jul 2009 - 13:48

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

ice cold schrieb:
Es fehlen eher die "Superstars" xD
Die anderen beiden Roster sind derbst voll gepackt, aber die ECW hat nicht wirklich das tollste Kader..

Naja hast du dir schonmal das Roster reingezogen dafür das es weniger Superstars sind sind sie gut besetzt
Tommy Dreamer, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, Joshi Tatsu, Sheamsue, zack Ryder (der macht sich recht gut bei ECW ), Wiliam Regal, Paul Burchill, Goldust, Hurrican Helms

Also es sind nur WEnige aber für die Stunde reichts und sie haben sogar 5 Matches auf die Matchcard gekriegt und SD nur 4 xD

8ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Do 23 Jul 2009 - 0:07

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also ich finde es nicht das ecw jetz so übertrieben langweilig wird, sie liefern einige gute matches und haben auch gute superstars, es ist halt nur so das es eine einstündige show ist und das man da nicht so viel machen kann wie bei SD oder RAW und dafür dass Vince bzw die WWE sowieso nicht sehr viel auf ECW gibt und der Titel schon fast gleich viel wert ist wie intercontinental oder US finde ich is sie gar nich so schlecht wie alle sagen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

9ECW wird immer langweiliger? Empty Re: ECW wird immer langweiliger? Do 23 Jul 2009 - 11:02

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ja ecw war schon mal besser hat noch extreme ich weiss gar nich wso es noch extreme heisst xDD aber das leigt ja daran das wwe jetz ab 12 oder 13 ist da geht sowas natürlich nich mehr

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten