powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mr. Kennedy's neuer Ring Name

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 20:02

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

In einem neuen Video mit Mr. Kennedy bei einer Autogrammstunde in Puerto Rico nahm Kenndy ein Mikro und nannte sich selbst: "The Artist Formerly Known As Kennedy" und enthüllte danach seinen neuen offizielen Namen "Mr. Anderson"....."Anderson".

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 20:06

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

naja das ist mir eigentlich egal wie er heiß Very Happy aber ich hoffe er wrestlet wieder in der wwe

3Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 20:30

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

name ist egal! hoffentlich kommt er wieder in die WWE! das währe wirklich cool Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

4Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 20:34

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

DeadGame schrieb:name ist egal! hoffentlich kommt er wieder in die WWE! das währe wirklich cool Very Happy

also das glaub ich eher weniger Very Happy
ich glaube er geht zur TNA wenn die 90 Tage um sind.. Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 20:36

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:
DeadGame schrieb:name ist egal! hoffentlich kommt er wieder in die WWE! das währe wirklich cool Very Happy

also das glaub ich eher weniger Very Happy
ich glaube er geht zur TNA wenn die 90 Tage um sind.. Wink
jo da muss ich dir zu stimmen aber ich hoffe du hast net recht damit das er zu tna geht ich denke schon aber ich hoffe sehr das er zur wwe geht ist viel besser kann er sich schneller einen titel holen

6Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 21:09

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also erst ma zum thema:ich denke der name is net so wichtig aber insgesamt ist der alte schlechter...ka wieso

zur disskusion: ich denke nach ablauf der frist wird die wwe bestimmt bemerken dass er sehr gefehlt hat un ihn dann halten. wär besser für die wwe un für ihn^^

7Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 21:10

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich glaube nicht das die WWE wieder zurückgreift und ich denke auch nicht das die TNA ihn über LANGE zeit haben will
Der Grund ist ganz einfach er ist halt zu Gefährdend für die anderen

8Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Mo 13 Jul 2009 - 22:00

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Ich glaube nicht das die WWE wieder zurückgreift und ich denke auch nicht das die TNA ihn über LANGE zeit haben will
Der Grund ist ganz einfach er ist halt zu Gefährdend für die anderen

da muss ich wida einspruch erheben XD. Bobby Lashley z.b. hat sich nämlich genau über dieses Thema in einem Radio interview geäußert und er sagt "If somebody says that (Kennedy worked too stiff), I think they need to get a reality check, man. We're wrestlers, we're not dancers. We're not children. If someone touches you a little harder in a friggin' wrestling match and you go crying about it, that's ridiculous....

"I've been punched in the face, kicked, I've been hammered left and right by several different people. I never went crying and said, 'Oh, he hit me too hard.' That's just part of the business of wrestling. It ain't volleyball. It ain't tee-ball. They're grown men, most of which being well conditioned grown men... I had several matches with Kennedy and I never left the match and said, 'Oh, man, you hit me too hard.' I liked the way he worked.

"I didn't think he was too stiff. I worked a lot of people who are top guys that are a lot stiffer than him. Some of the veterans would even say that they work a little snugger out there. It kind of helps. I don't mind if someone works stiff with me because it helps me react a little better. It helps me get into the match a little more."

Just to clarify, the complaints about Kennedy was that he was sloppy in the ring not that he worked stuff, although more than one source has also defended him regarding those allegations as well.

ich kann das nicht alles übersetzen (zuviel Arbeit) Very Happy, aber ich glaub das wesentliche kann jeder verstehen. Lashley sagte da drin unter andrem das er es immer gemocht hatte wenn jemand ein bisschen harter wrestlet da er sich dann besser in die Rolle einfinden kann

ich glaube dass er ein großes Talent ist und wenn er zur TNA geht auch gut eingesetzt werden kann.

und @RRC: Ich glaube das er bei TNA bessere Chancen hat ins Main Event zu kommen als bei der WWE. Bei WWE ist er schon ziemlich lange gewesen und hatte keine matches um die großen Titel (liegt natürlich auch an den Verletzungen). Bei TNA ist auch der Zeitplan nicht so stressig - heißt das Problem mit den Verletzungen wäre da auch verringert und er kann nebenbei noch Filme machen wie Kurt Angle.

und das die WWE ihn nach den 90 Tagen wieder zurückholt ist für mich auch sehr unwahrscheinlich, denn sie hatten bestimmt ihre Gründe ihn zu entlassen und ob sie ihre meinung so schnell ändern glaub ich nicht und ob er dann überhaupt den vertrag annehmen würde...

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

9Mr. Kennedy's neuer Ring Name Empty Re: Mr. Kennedy's neuer Ring Name Di 14 Jul 2009 - 12:27

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

aber du musst auch bedenken dass es gerüchte gibt(ich weiß net vielleicht stimmts ja auch) dass er wegen drogen suspendiert wurde un dann kann es ja sein dass sie ihn wieder zurückholen wie bei jeff hardy.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten