powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! Empty HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! So 19 Jul 2009 - 20:28

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

Upper Carder
Upper Carder

HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! unglaublich oder?Ich habe gedacht es wird bayern wie findeet ihr das das sie T-Home Cup sieger sind?
und übrigenz die toren erzeilten:
das 1:0 traff Collin Benjamin in der 25 Minute
das 2:0 traff Jonathan Pitroipa in der 28 Minute
das 3:0 traff Mladen Petric in der 58 Minute

und falls ihrs nicht gewusst habt nur so das spiel hat 60 minuten gedauert.

2HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! Empty Re: HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! So 19 Jul 2009 - 22:14

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich habs net luve gesehen aber ich hab mir die highlights bei youtzube angeschaut und bin jetzt voll vom hsv überzeugt. ich war eig für den vfb aber die waren ja vollkommen unterlegen. ich bin gespannt wie die beiden teams nächste saison abschneiden werden.

3HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! Empty Re: HSV gewinnt den T-Home Cup!!!!! Mo 20 Jul 2009 - 13:47

Upper Carder
Upper Carder

Ich war sehr überrascht wo ich da gehört habe ich habe gedacht es wird bayern aber da habe ich falsch gedacht ich bin kein hsv fan aber ich sage mal sie haben sichs echt verdint zu gewinnen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten