powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Band ist eure Lieblingsband

+7
jOker
RoH
FatGame
Rj stylez
Powerhorse
Moneywoman
Nobody wants HBK
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Band ist eure Lieblingsband Empty Welche Band ist eure Lieblingsband Do 30 Jul 2009 - 17:52

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja der Erste Thread war ja ein bissel komisch deshalb frage ich nochmal welche Band ist eure lieblingsband oder was Hört ihr gerne wen findet ihr halt gut

Rammstein
Falco
Wolfgang petry Very Happy

hmm mehrere fallen mir gerade nicht ein und natürlich diverse Wwe Titantrons Very Happy

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

petry is wirklich nicht schlecht aber ich find die beste band is linkin park
rammstein geht so
auch gut is slipknot

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Distrubed
Böhse Onkelz
Rammstein
Linkin Park

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Sry habtte was falsch gemacht Very Happy

Weißt du was Petry ausmacht Wink seine Liebe zu den fans KEINE BAND war so für die Fans als er, er hat nie Mitarbeiter im Fan Bereich gehabt er hat sich nie in den Vordergrund gestellt und ist von der Type her ein richtig Guter Mann und er war nie Geldgeil er hat für die Fans keine kosten Gescheut
UNd die Fanpost geht nicht an irgendwelchen mitarbeitern sondern an ihn Persöhnlich und nicht an irgendwelchen anderen Häusern das kommt direkt bei ihn an Wink und er ließt sich JEDEN brief durch und seine Mucke ist nicht schlecht

Rammstein ist die Beste Rockband die Deutschland hat meiner meinung nach alleine die Pyrotechnik ist weltklasse Wink

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also band's auf jeden fall tokio hotel ... nicht Very Happy ... jetz ma ernst : linkin park und disturbed

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Rj stylez schrieb:also band's auf jeden fall tokio hotel ... nicht Very Happy ... jetz ma ernst : linkin park und disturbed

YEAH! ein tokio hotel hasser Laughing ich hasse die auch voll ey (XD) so welche schw*le söhne . . .

http://www.16david.jimdo.com

Gast

Gast

DeadGame schrieb:
Rj stylez schrieb:also band's auf jeden fall tokio hotel ... nicht Very Happy ... jetz ma ernst : linkin park und disturbed

YEAH! ein tokio hotel hasser Laughing ich hasse die auch voll ey (XD) so welche schw*le söhne . . .

Tokio Hotel sind sowas von S C H E I ß E , der Typ z.B. wurd ja früher schon immer übelst gemobbt und so. Zudem ist die Musik scheiße und die sehen aus, als kämen se grad aus der Entzugsklinik...

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

Booker Cena schrieb:
DeadGame schrieb:

Tokio Hotel sind sowas von S C H E I ß E , der Typ z.B. wurd ja früher schon immer übelst gemobbt und so. Zudem ist die Musik scheiße und die sehen aus, als kämen se grad aus der Entzugsklinik...

ich hasse tokio kotel auch die sind einfach scheiße als frauen würden die besser aussehen ich hab da mal so ne studie gesehen in irgenteiner werbung odder so xD

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Erstmal vorweg ich hasse diese sch***** H****söhne von Tokio Hotel auch

SO jetzt wiedr zum thema.

Meine Lieblingsbands

Nirvana
Coldplay
Linkin Park

gibt sicher noch einige mehr die mir im Moment nicht einfallen Very Happy

10Welche Band ist eure Lieblingsband Empty Re: Welche Band ist eure Lieblingsband Fr 18 Sep 2009 - 23:37

jOker

jOker
Anfänger
Anfänger

The Kill schrieb:Sry habtte was falsch gemacht Very Happy

Weißt du was Petry ausmacht Wink seine Liebe zu den fans KEINE BAND war so für die Fans als er, er hat nie Mitarbeiter im Fan Bereich gehabt er hat sich nie in den Vordergrund gestellt und ist von der Type her ein richtig Guter Mann und er war nie Geldgeil er hat für die Fans keine kosten Gescheut
UNd die Fanpost geht nicht an irgendwelchen mitarbeitern sondern an ihn Persöhnlich und nicht an irgendwelchen anderen Häusern das kommt direkt bei ihn an Wink und er ließt sich JEDEN brief durch und seine Mucke ist nicht schlecht

Rammstein ist die Beste Rockband die Deutschland hat meiner meinung nach alleine die Pyrotechnik ist weltklasse Wink

Yeah Wolle is voll Cool !!
Bin damit quasi aufgewachsen weil meine Eltern voll Fan waren bzw. sind !!

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Wolle aua mein kopf leute das geht ja mal karnicht .

linken park

the killers

mehr fehlt mir jetzt nicht ein bin woll geschockt wegen Wolle. affraid affraid affraid

Zuletzt von under82 am Mi 7 Okt 2009 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich höre so:
Flo Rida
I.T
Michael Jackson
Pitbull
usw.

13Welche Band ist eure Lieblingsband Empty Re: Welche Band ist eure Lieblingsband Mi 14 Okt 2009 - 17:18

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

also ich muss auch sagen das tokio hotel absoultue schei*e ist
okay b2t:
Meine lieblings band ist billy talent aber sonst höre ich auch gerne green day,the subways und manchmal linkin park....

14Welche Band ist eure Lieblingsband Empty Re: Welche Band ist eure Lieblingsband Mi 14 Okt 2009 - 17:21

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Meine Lieblingsbands:

- TRIVIUM
- Walls Of Jericho
- Dimmu Borgir
- Volbeat
- und AIRBOURNE Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]