powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GM Comeback von Powerhorse

5 verfasser

Wollt ihr die Show ?

GM Comeback von Powerhorse Vote_lcap100%GM Comeback von Powerhorse Vote_rcap 100% [ 5 ]
GM Comeback von Powerhorse Vote_lcap0%GM Comeback von Powerhorse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GM Comeback von Powerhorse Empty GM Comeback von Powerhorse Do 30 Jul 2009 - 22:18

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Also die Idee ist, dass ich ne neue Fantasy Liga aufmache die aus TNA Wrestler besteht. Die Matches werden nicht ausgeschrieben sondern nur Ergebnisse mit kurzer Zusammenfassung bzw gibt es auch Segmente. Zusätzlich gibt es ein PPV Match, was ausgeschrieben wird. Ich wollte nur vorher mal feststellen ob auch von den Usern Interesse besteht.

P.S: Hab auch vor einige Wrestler zur Verfügung zu stellen die mal für TNA tätig waren wie z.B. Sabu oder Raven..

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Do 30 Jul 2009 - 22:23

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Das würde ich Prima finden Very Happy

DAnn wird nicht mehr gesagt das du nichts tust und Tna ist ja deine Leidenschaft deshalb gönne ich es dir das du es machen darfst Wink

3GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 6:16

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

na ja ich finde es net so ne gute idde wen keine matches aufgeschrieben werden aber du kannst es trotzdem machen!

aber du könntest vllt den main auschreiben!
wer kommt dann zu dir in die liga?
ich würde gerne kommen wenn ich sting sein kann xD

Zuletzt von Moneyman am Fr 31 Jul 2009 - 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 8:27

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

naja xD Very Happy TNA magst du ja voll & daher könntest du das gerne machen! hätte nichts dagegen! nur die shows müssten halt jede woche kommen Wink

http://www.16david.jimdo.com

5GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 13:53

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

wäre echt ne gute idde wenn du wieder gm wären würdest

6GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 18:04

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Moneyman schrieb:na ja ich finde es net so ne gute idde wen keine matches aufgeschrieben werden aber du kannst es trotzdem machen!

aber du könntest vllt den main auschreiben!
wer kommt dann zu dir in die liga?
ich würde gerne kommen wenn ich sting sein kann xD

Also ich werd mich dran halten und die Main Events auschreiben , solange ihr keine 1.000 wörter main event erwartet is das kein problem es werden so wie ich es immer gehand habt habe ca. 400-600 wörter nur zur Info Wink - ich werde dann versuchen möglichst unterschiedliche Wrestler ins Main Event zu bringen sonst wärs ja schwachsinnig wenn immer die gleichen Wrestler ein ausgeschriebenes Match bekommen Wink und es kann jeder rein der will und ich geb euch das wort das ich euch diesmal nicht enttäuschen werde und die Liga so lang wie möglich aufrecht erhalten werde es soll auch eine Art Entschädigung sein das ich damals die PWL aufgegeben hab Wink

7GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 18:21

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ja des ist dann gut wenn du hilfe brauchs ich helfe gen ich kann dir die nächsten 3 wochen auch immer ein match schreiben wen de willst wir sollten vllt die liga nochmal komplett neu besetzen so einen draft oder so

8GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 18:24

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Moneyman schrieb:ja des ist dann gut wenn du hilfe brauchs ich helfe gen ich kann dir die nächsten 3 wochen auch immer ein match schreiben wen de willst wir sollten vllt die liga nochmal komplett neu besetzen so einen draft oder so

also danke erstmal, aber da ich ja nur ein Match schreiben werde (also Main Event) werde ich wohl deine Hilfe nicht brauchen trotzdem nochmal danke

Die Liga wird zurzeit schon ziemlich umgekrempelt - RWL wird in kürze starten und da gibs dann auch einen Draft Benny schreibt zusätzlich noch die Nachwuchsliga - du könntest vllt mal Rapi oder Kill deine Hilfe anbieten Wink

9GM Comeback von Powerhorse Empty Re: GM Comeback von Powerhorse Fr 31 Jul 2009 - 21:19

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja falls du mal mehrere Schreiben willst komme ich auch mal zur Hilfe Wink

Naja anmeldung kannst du ja schon Schreiben so langsam Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten