powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Matt Hardy bald wieder face!?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Matt Hardy bald wieder face!? Empty Matt Hardy bald wieder face!? Mo 10 Aug 2009 - 21:12

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Hy leute,

also das was ich gestern gesehen hab hatt mich ja mal ziemlich beeindruckt.

Matt hatt Jeff geholfen!!!!!!!!!!!!


was denkt ihr jetzt??


versöhnen sich die beiden wieder oder ist es wieder eine böse Falle von Matt?

2Matt Hardy bald wieder face!? Empty Re: Matt Hardy bald wieder face!? Mo 10 Aug 2009 - 21:17

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich glaub hoffe er bleibt heel, ich find ihn als heel einfach besser, vllt hat er ihn nur geholfen, damit Jeff Champ bleibt und er den Titel von Jeff wegnehmen will Very Happy Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Matt Hardy bald wieder face!? Empty Re: Matt Hardy bald wieder face!? Mo 10 Aug 2009 - 21:20

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich denke das sich jetzt matt hardy geändert hat und wieder zu face turnt ich fande ihn auch als face viel besser als mit Heel ich denke auch das die Hardyz wieder vereint sind

4Matt Hardy bald wieder face!? Empty Re: Matt Hardy bald wieder face!? Mo 10 Aug 2009 - 21:58

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es währe geil wenn er face wieder wird Very Happy Da die WWE jz mehr Wert auf die TT division legt Very Happy Hardy boys back Very Happy währe geil . . .

http://www.16david.jimdo.com

5Matt Hardy bald wieder face!? Empty Re: Matt Hardy bald wieder face!? Di 11 Aug 2009 - 13:07

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

och offe das sich matt wieder mit jeff versühn und das sie wieder hardys werden xD

6Matt Hardy bald wieder face!? Empty Re: Matt Hardy bald wieder face!? Di 11 Aug 2009 - 17:24

Gast


Gast

xD, was habt ihr denn genommen das war doch kein Faceturn, Face wär gewesen wenn er CM Punk verkloppt hätte, Jeff umarmt hätte usw. Ihr werdets schon sehen, wenn Matt meint, er hat das nur gemacht um ein Titlematch gegen seinen Bruder zu bekommen. Nebenbei warum sollte die WWE ihn wieder Face turnen wenn er grad erst Heel wurde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten