powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CB Orange ist erstmal bis Sonntag weg !

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Ich wollte nur sagen das CB Orange bis Sonntag nich on kommen kann.

Er kam in der früh on und sagt er ist auf den letzten Drücker und ich soll den Thread eröffnen .

Er wird bis Sonntag auf einem Trainingslager sein.

Also ich hoffe er hat dort Spaß und amüsiert sich Smile

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich glab der is nach arcelona ins trainingslager!ich hoffe er hat dort spaß na ja bei dem trainer is des zu bezweifeln xD

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich wünsche ihn auch sehr viel spass dort Razz

auch wenns ein schei* trainer ist . . .

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich wünsche ihn sehr viel spaß dort

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Moneyman schrieb:ich glab der is nach arcelona ins trainingslager!ich hoffe er hat dort spaß na ja bei dem trainer is des zu bezweifeln xD

1. ich bin wieder da und kann wieder on kommen.also kann man closen.

2. ich bin net in barcelona wenn man keine ahnung hat soll mans lassen. ich war in bayern.

3. was hast du gegen den volker der ist doch voll cool ich hab nie gesagt dass des ein sch*** trainer ist.LÜGENVERBREITER!!!

4.tut mir leid dass ich privates gespräch mache aber des musste ich in dem thread sagen.sáber es wär am besten wenn der geschlossen wird.

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

CB Orange schrieb:
Moneyman schrieb:ich glab der is nach arcelona ins trainingslager!ich hoffe er hat dort spaß na ja bei dem trainer is des zu bezweifeln xD

1. ich bin wieder da und kann wieder on kommen.also kann man closen.

2. ich bin net in barcelona wenn man keine ahnung hat soll mans lassen. ich war in bayern.

3. was hast du gegen den volker der ist doch voll cool ich hab nie gesagt dass des ein sch*** trainer ist.

4.tut mir leid dass ich privates gespräch mache aber des musste ich in dem thread sagen.sáber es wär am besten wenn der geschlossen wird.

ich hab net gesagt das das der ein scheiß trainer is ich hab auch net gesagt das ihr nach barcelona geht ich hab nur gesagt das ich es glaube!also is des ne ganz andere aussage die was ganz anderes bedeutet!

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wie CB schon sagte! der thread wird geclosed xD Very Happy
& die diskusion ist auch vorbei Laughing

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten