powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TNA mit neuem Titel

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TNA mit neuem Titel Empty TNA mit neuem Titel Sa 22 Aug 2009 - 2:12

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Wie bei der letzten Impact Ausgabe angekündigt wurde, wird ein Tag Team Tournament stattfinden um die ersten Knockout Tag Team Champions zu kühren. Wie findet ihr die Idee eines Tag Team Gürtels bei den Frauen?

Also ich finds geil . Hoffe nur nicht dass der Knockout Gürtel dann an wert veliert Cool

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2TNA mit neuem Titel Empty Re: TNA mit neuem Titel Sa 22 Aug 2009 - 8:42

Gast


Gast

WTF?1 NE ; dass geht gfar nicht-.- wieso macht TNA sowas? die Knockouts kennt doch keiner , die WWE sollte ihn wieder einführenQ! TNA hat auh zu viele titel .. die haben nur 1 rooster, und haben so viele , wie die WWE -.- vorallem hat tna nicht so einen hohen status , wie die wwe , wollen die durch die titel neue zuschauer anlocken?! ich glub nicbt , dass das was bringt , da TNA ja auch nichbt im deutschem fernsehen gezeigt wird , da bringen titel auch nicnhts.. und zu viele , sind auch nicht gut , da dadurch zu viele mit einem titel rumlaufewn , wodurch man den überblick verliert , es gibt ja auch nur ein Tag Team beiu TNA , wass den titel überflüssig macht , wirklich dumm von TNA!jetzt müssten die ein paar frauen suchen , wie währe es mit beth phnix?! die ist doch sowieso bald aus der wwe , und dann hätte TNA auch wieder mehr an stellungswert gewonnen.

3TNA mit neuem Titel Empty Re: TNA mit neuem Titel Sa 22 Aug 2009 - 12:08

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja dennis es ist so das die Tna die Titel braucht sie machen immer mehr aus sich und auch mehr Wrestler und Knockouts. Und die Wwe brauch eig auch in jedem Roster mind 1 Titel mehr denn die Wwe hat zuviele zudem muss die Wwe längere Shows und Ppv´s machen denn so kommt die Wwe wieder besser in fart es sind einfach zuviele die nie Auftrite haben und bei Tna machen sie es mit neuen Titel wieder weg deshalb finde ich es ziemlich ok. Naja das Tna eine Kleine Liga ist wage ich zu bezweifeln Very Happy. sie sind sicher die 2 bekannteste derzeit Very Happy xD

4TNA mit neuem Titel Empty Re: TNA mit neuem Titel Sa 22 Aug 2009 - 13:47

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

dennis--8 schrieb:die WWE sollte ihn wieder einführenQ!

Ich kann mich nicht daran erinnern das die WWE jemals so einen Titel hatte

Shocked

dennis--8 schrieb:TNA hat auh zu viele titel .. die haben nur 1 rooster, und haben so viele , wie die WWE -.- vorallem hat tna nicht so einen hohen status , wie die wwe , wollen die durch die titel neue zuschauer anlocken?! ich glub nicbt , dass das was bringt , da TNA ja auch nichbt im deutschem fernsehen gezeigt wird , da bringen titel auch nicnhts.. und zu viele , sind auch nicht gut , da dadurch zu viele mit einem titel rumlaufewn , wodurch man den überblick verliert , es gibt ja auch nur ein Tag Team beiu TNA , wass den titel überflüssig macht , wirklich dumm von TNA!jetzt müssten die ein paar frauen suchen , wie währe es mit beth phnix?! die ist doch sowieso bald aus der wwe , und dann hätte TNA auch wieder mehr an stellungswert gewonnen.

Das TNA langsam zuviele Titel bekommt muss ich dir zustimmen, bei dem anderen nicht Very Happy. Die TNA wird im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, nämlich genauso wie ecw und raw auf sky (premiere). Und die TNA hat genug Frauen da brauchen die keine neuen Suchen. Beth Phoenix könnt ich mir aber auch gut in der TNA vorstellen Very Happy.

Naja mal sehen was sie daraus machen Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5TNA mit neuem Titel Empty Re: TNA mit neuem Titel Sa 22 Aug 2009 - 21:23

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich schau zwar nicht TNA & verfolge es nicht aber ich finde es sehr gut das sie jz einen neuen TT titel haben! & turnier wird sicher nicht schlecht werden Razz

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten