powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

was erwartet ihr von Smackdown vs Raw 2010

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Frage steht oben

Disskutiert was erwartet ihr von den Modis oder sachen die bisher angekündigt wurden ?? .


Road To Wrestlemanis : Ist echt geil es soll mehrere Superstars dafür geben Pflicht ist Hbk mit dadrin zu haben ganz klar eine schöne Story könnte man mit ihm Machen. Dazu sollten auch Leute wie Randy und Edge oder die Hardys eine storyline bekommen! Taker und HHH sollten auch pflicht sein. JoMo würde mich auch sehr Freuen aber es wird viel drinnn sein und mich wird er denke ich Umhauen!

Creat a Story : Gefällt mir richtig Geil das hätte wohl niemand erwartet das es sowas mal geben wird ! Ganz klar es wird so wie beim CAF modus er wird langsam rangeführt also noch nicht so wirklich viel aber auch der Modus wird mich umhauen

Creat a Finisher : Es gibt jetzt viel mehr Moves hoffe die passen auch gut zusamm und nicht wie bei 09 man macht z.b Fu schon zum schmeißen und aufmal kann man Rko zeigen das sah richtig scheiße aus ich denke er wird den erwartungen gerech.

So ich geh mal kurz noch auf die Superstars ein wer dabei sein sollte

SD
Taker
Jeff
Matt
Edge
Chris Jericho
John Morisson
Cm Punk
Rey Mysterio
Dolph Ziggler
Tyson Kid
Shad
Jtg
Finlay
Kane
Great Khali

Die sind meiner meinung nach schon sicher aus dem SD Roster
Und die aus dem SD Roster sind fraglich
R-Truth: Ich bin mir wirklich nicht sicher ob er dabeisein wird da er wenig zu sehen ist
Jimmy Wang Yang: Er wird garnicht mehr eingesetzt Sad deshalb rechne ich nicht mit ihn !
Mike Knox: Wünsche ich mir aber er ist meiner meinung auch Fraglich obwohl er eigentlich Pflicht ist!

DH Smith: ich weiß nicht eig auch Pflicht aber er ist nicht der älteste der zum Roster gehört deshalb Fraglich !

Naja 15 aus dem SD roster sind sehr wenige naja aber die 15 werden wohl sicher sein was mit R-Truth,JWY, Knox und Dh smith ist weiß ich nicht gehören aber eigentlich mit rein.

Raw Roster:
Shawn Michaels
Randy Orton
The Miz
John Cena
Big Show
Ted Dibiase
Cody Rhodes
Triple H
Kofi Kingstone
Batista
Carlito
Chavo
Evan Bourne
Jack Swagger
Mark Henry
MVP
Primo
Santino Marella


Die sehe ich eigentlich schon drinnen Very Happy

Fraglich:
Chris masters: ICh wünsche ihn mir sehr doch da er noch nicht lange da ist wird er wohl leider nicht mit drinnen sein:(


Festus: Erklärt sich von selbst garnicht mehr eingesetzt für mich auch Fraglich
Jamie Noble: Naja er kann mit rein muss aber nicht!
Jim Duggan: Naja eig eine Legende schade das er nie dabei ist hoffe diesmal wird es was

Also hier sind 17 für mich klar Very Happy die bei Fraglich naja 2 davon wünsche ich mir sehr! aber ich glaube die werden nicht dabei sein

Ecw
Christian
Shelton Benjamin
Wiliam Regal
Vladimir Kozlov
Tommy Dreamer
Paul Burchil
Goldust
Ezikiel Jackson
Zack Ryder

Fraglich
Tyler Reks: Naja halt noch nicht so lange da deshalb glaube ich nicht das er mit reinkommt
Yoshi Tatsu: Finde ich sehr schade das er warscheinlich nicht dabeisein wird Sad
The Hurricane: Wünsche ich mir sehr vllt hat die Wwe schon was dran gemacht hoffe er wird dabei sein Very Happy
Sheamus: Schade er wird sicher nicht dabei sein das ding ist einfach sie kommen zu Spät trotzdem habe ich hoffnungen.

Also nach meinen Berechnungen sind 42 Leute im Spiel mit drinn dann sehe ich noch ein paar legenden so 10 legenden und dann noch aus dem Fraglichen denke ich werden auch noch so 3 mit reinkommen hoffe ich das heißt aber das wir doch entlassende sehen werden da man mit einem 45 Leute Roster KEINEN Gm Modus machen kann :S. Abwarten Very Happy aber 42 sollten es MIND sein Very Happy

Matcharten
Darauf freue ich mich auch schon ich denke die hier werden aufjedenfall dabeisein
Singles match xD
Ladder Match
Table Match
No Holds Barred oder Hardcore
Extreme Rules match (leider wieder Extra)
Hell IN A Cell
Steel Cage Match
Ambulance match
INferno Match
Elimination Chamber
Money in The Band
6 Man Tag Team match
Royal Rumble
Battle Royal
Parking Lot Brawl
Backstage Brawl
Mehr fällt mir derzeit nicht ein

Was denkt ihr über das Spiel



Zuletzt von The Kill am Sa 22 Aug 2009 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast

das wird ein hammer spiel! die neuen mods werden hammer , und wieder ein GM Mod Very Happy mal sehen , es bedeutet ja , dass es mein Game ist , vlt wirds ja noch besser als 07 , seine eigene storry zu machen .. mal sehen , ob man das i game , oder vorher einstellt .. vlt kann man ja auch wieder seinen titel erstellen , und ihn in einen modus einfügen , die CAS ´s werden wohl auch umfangreicher , daszu die neuen CAF , ich glaube , dass es auch noch für normale moves soetwas geben wird , also , dass spiel wird hammer , und ich hoffe , dass auch mal wieder ein paar legenden dabei sein werden !

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten