powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Summer Game Tippspiel auswertung!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Summer Game Tippspiel auswertung! Empty Summer Game Tippspiel auswertung! So 23 Aug 2009 - 16:14

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also es wird das nächste mal eine Bonusfrage dazukommen UND es wird im Tippspiel board kommen aber hier die Auswerung

1: Powerhorse und Deadgame mit je 5 Richtigen Stimmen
2: Benny und Rated R Cena und Rey 619 und Hardy Boy mit 4 Stimmen
3: Booker Cena mit 3 Richtigen
4: Moneyman mit 2 Stimmen

Fazit: Also ich hätte nicht damit gerechnet das es noch so viele beim Ersten Tippspiel werden hoffe aber beim Nächsten mal werden es Trotzdem mehr Very Happy:D

Mein Glückwunsch an die Ösis

2Summer Game Tippspiel auswertung! Empty Re: Summer Game Tippspiel auswertung! So 23 Aug 2009 - 16:47

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

wow affraid echt der hammer das ich 4 pukte habe mit benny mein teg team partner das finde ich ja echt mega geil also ehrlich gesagt hätte ich nicht gedach das 4 user auf dein 2 ten platz stehen eicht hammer geil muss man sagen aber ein echtes herzlichen glückwunsch an powerhorse und DeadGame das ihr zwei 1. platz wurdet freut mich echt jungs aber was mir echt leid tut ist das moneyman nur 2 pukte hat des finde ich blöd aber der wird sich schon verbessern ansonst war die auswertung gar nicht mal so schlecht also wie gesagt ich hätte nicht gedacht das ich auf dem 2. platz stehe beim summer game tipspiel echt mega geil bounce cheers

3Summer Game Tippspiel auswertung! Empty Re: Summer Game Tippspiel auswertung! Mo 24 Aug 2009 - 19:09

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

YEAHHH! ÖSTERREICHER regieren die PKWL! Razz ich gratuliere auch den ersten xD Very Happy thx für die gratulation lol!
schade das ich zwar beim match verloren habe aber kann man halt nichts machen! Die PKWL geht weiter! Very Happy shawn! du lebts nicht mehr lange Laughing

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten