powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE summerslam ergebnisse 23.8.09

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WWE summerslam ergebnisse 23.8.09 Empty WWE summerslam ergebnisse 23.8.09 Mo 24 Aug 2009 - 18:37

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

WWE SummerSlam Ergebnisse aus LA Kalifornien 23.8.09




Dark Match:
15-Diva Battle Royal
Siegerin: Beth Phoenix

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Super Huricanrana


2. Match
MVP gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker


3. Match
Unified WWE Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) gewannen gegen Cryme Tyme via Pin nach dem Knockout Punch von Big Show gegen JTG


4. Match
Kane gewann gegen The Great Khali via Pin nach einem DDT

5. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen Legacy via Pin nach der Sweet Chin Music von Michaels gegen cody Rhodes

6. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Pin durch den KillSwitch nach ca 5 Sekunden


7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen John Cena via Pin nach dem RKO, vorher wurde der Referee von einem Fan attackiert.


8. Match
World Heavyweight Championship
TLC Match
CM Punk gewann gegen Jeff Hardy (c) via Stipulation, nachdem er Jeff Hardy von der Leiter werfen konnte!

CM Punk feiert mit den LA fans! auf einmal fängt das licht zu zittern an! dann ist das licht wider normal geworden! nach einer halben minute ertönt ein gong ton! licht geht aus! nach ein paar sekunden wieder an! wie das licht anging ist THE UNDERTAKER statt jeff hardy unter CM PUNK gelegen! Undertaker macht einen chokslam an CM Punk!

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

echt gute ergebnisse muss man sagen. ich finde es voll geil das der undertaker wieder back ist jetzt macht er sich wieder an den world titel ran bestimmt. aber was ich nicht so gut finde ist das jeff hardy den world titel verloren hat finde ich echt so was von schade. naja cm punk wird den titel nicht lange halten weil dann gleich der undertker kommt und ihn in ein hell in a cell match weg nimt bounce was ich noch ganz cool finde ist das DX gewonnen hat und das sie jetzt bestimmt eine weile zusammen bleiben als dx finde ich echt sau geil. was ich aber wieder nicht so gut finde ist das john cena schon wieder nicht seine chance um den wwe titel genutzt hat ich meine wie viele chancen soll er noch bekommen für den wwe titel. und cool finde ich auch das rey mysterio seinen titel verteidigt hat und das match war auch echt gut an zu schauen muss man echt sagen leute. und auch cool finde ich das christian regal zerlrgt hat damit hat christian seinen ecw titel schon wieder verteidigt finde ich echt geil. ich meine christan brauch einen viel stärkeren gegner als regal. und wa ich auch nich so gut fande ist das big show und jericho seine titel verteidigt haben weil ich finde cryme time hat es sich voll verdint die teg team titels zu gewinnen naja ich finde jericho und big show sind auch ganz gute teg team champs. naja und über das 4. match Kane gegen The Great Khali brauch ich nix sagen weil ich finde es war einfach grotten schlecht das match ehrlich gesagt

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten