Also heut ist es mal wieder passiert, ich komme heut in Chat, wollt kurz fragen ob jemand nen Link für Summerslam hat (Mittags so um 2 oder so) und auf einmal koommt Deadgame on schreibt dick und fett:" ***** ******" (warn Spoiler bez. des Hardy-Matches und des Ende) und geht wieder off. - Highlight des PPVs für mich ruiniert. Und das war net das erste Mal, war schon n paar mal auch grad von Deadgame. Und das zeigt auch wieder wie das Forum vernachlässigt wird. Um über den PPV zu reden gibt es extra THREADS! Das sichert, dass Leuten, DIE DEN PPV NOCH NICHT GESEHEN HABEN, nicht die Spannung und die Überraschung genommen wird. Ich mein das muss doch sogar dir Deadgame einleuchten, dass es mehrere Leute auf diesen Forum gibt, die sich den PPV erst SPÄTER angucken. Das geht nicht nur an Deadgame sondern auch an Andere, die sowas schon mal gemacht haben, vor allem bei Wochenshows. Redet doch einfach über die vorgesehenen Thread darüber, so helft ihr dem Forum wortwörtlich am Leben zu bleiben und versaut net anderen Leuten den Spaß! Sowas ist echt assi und ich hoffe das hört jetzt ENDLICH (!!!!) MAL AUF!
powerkills-wrestling