Ich wollte mal wissen was ihr am forum verändern würdets! das es besser wird & ....
hier könnt ihr alle Ideen reinschreiben!
mfg PKWL TEAM!
hier könnt ihr alle Ideen reinschreiben!
mfg PKWL TEAM!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Rj stylez schrieb:also ich würde ändern das das tna tippsiel mit zum gesamten tippsiel zählt weil ich glaub huer sind viele die ken tna gucken und dann da nich mitmachen können ... aber vllt ihre ich mich auch und viele gucken tna dann ist egal
hast du da auch ein paar konkrete vorschläge, was du dir darunter vorstellstice cold schrieb:
Vllt mehr Aktionen mit der Community, anstatt nur rumgeechatte oda so...
Powerhorse schrieb:hast du da auch ein paar konkrete vorschläge, was du dir darunter vorstellstice cold schrieb:
ice cold schrieb:Powerhorse schrieb:hast du da auch ein paar konkrete vorschläge, was du dir darunter vorstellstice cold schrieb:
Wie wärs mal mit Off-Topic
Kla Wrestling is toll, aber man kann nicht immer eine Community nur mit Wrestling-Zeugs bei Laune halten!
Wie wärs mit einer Runde zocken tun ja so viele von euch
es steigert somit die Laune, des "Wir"-Gefühl und man lernt einfach ma andere Leute besser kennen, als von ihnen nur Beleidigungen anhören zu müssen...
The Kill schrieb:Sry ich bin dumm wir haben doch das Freizeit Board ich verstehe gerade nicht was du meinst und da kann man natürlich über solches disskutieren!
Naja ich denke das sich einfach mal manche neue User im "User Board" Vorstellen sollten und nicht einfach schreiben sollten Hi ihr kennt mich ja schon. Natürlich steigert es die Laune wenn man im Freitzeit Board mehr schreiben! Was ich auch mache (D) ich sage nur Svr 2010 xD
Booker...in HD! schrieb:Fast jeder guckt doch im Portal ob irgendetwas neues da ist. Und diese langweiligen weißen Farben sind überhaupt nicht aufregend. Wenn ein Member ein Beitrag gemacht hat sieht man das gar net so gut, als wenn ein Admin oder Mod...deswegen a) Member mit Farbe b) Threads mit Farbe und/oder Fett. Ist auch der Grund imo das es im moment so wenige Beiträge gibt
Zuletzt von Booker...in HD! am Mi 14 Okt 2009 - 15:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Booker...in HD! schrieb:Also ich hab noch n paar andere Vorschläge und fasse mal zusammen:
a)Portal:
I.)Mehr Farbe
II.) Portal abschaffen, da jeder nur im Portal guckt und wenn bei vielen Beiträgen wird gar net drauf geachtet richtig was so neu ist. Ohne Portal müsste man jede Rubrik aufmachen und durchstöbern, was effektiver wär.
b)Smileys:
Ich weiß net finde ein bisschen wenige Smileys hier und finde die auch net SOO gut..werd bald mal ein paar Vorschläge machen.
Hier gibts ein paar Gute: http://smiliestation.de/glueckliche-smilies.html
und
c) neues Forum-Design...finde es ein bisschen blöd so schwarz und dann die Schriftfarbe grau, macht es sehr langweilig...bisschen heller und mehr Farbe..
The Kill schrieb:a)Portal:
I.)Mehr Farbe
II.) Portal abschaffen
Naja Mehr farbe geb ich dir recht aber das würde dann automatisch mit einem Neuen Style kommen was ich auch schon bemängelt habe. Naja Portal abschaffen da steh ich 50:50 mir ist es Egal wenn man Lust auf das Forum hat dann benutzt man das Portal sehr oft!!!
b)Smileys:
Ja da geb ih dir recht die Sex Rubrik finde ich ganz Lustig xD