powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SPOILER SD ergebnisse 28.8.09

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SPOILER SD ergebnisse 28.8.09 Empty SPOILER SD ergebnisse 28.8.09 Mi 26 Aug 2009 - 10:43

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

SmackDown! Ergebnisse aus Phoenix/Arizona 28.8.2009



1. Match
Tag Team Match
John Morrison & Matt Hardy vs Hart Dynasty
Gewinner: Morrison & Matt Hardy nach einem Pin von Morrison an DH Smith.


2. Match
Melina vs Layla
gewinner: melina


3. Match
Tag Team Match
The Big Show & Chris Jericho vs Cryme Tyme
Gewinner: show & jericho

4. Match
Rey Mysterio vs Kane
gewinner: Rey Mysterio via DQ, da Kane Rey in den Ringpfosten schmiss


5. Match
World Heavyweigth Championship
Steel Cage, Looser Leaves WWE Match, winner face the Undertaker at Breaking Point!
CM Punk vs Jeff Hardy
Gewinner: CM PUNK

http://www.16david.jimdo.com

2SPOILER SD ergebnisse 28.8.09 Empty Re: SPOILER SD ergebnisse 28.8.09 Do 27 Aug 2009 - 0:04

¢¢я

¢¢я
Arbeiter
Arbeiter

Ich fand die Show nicht so toll Sad. Es gab echt schon bessere Shows von SmackDown! Das Main Event finde ich echt total am langweiligsten, weil wenn es schon heißt "Der Verliere verlässt die WWE" und Jeff Hardy steht in diesem Match dann ist schonmal richtig die Spannung draußen Sad. Ein Pluspunkt ist das Matt Hardy jetzt wieder richtig eingesetzt wird. Ein Team aus John Morrison und Matt Hardy kann ich mit gut in der Jagd um die WWE Unified Tag Team Champions sehen Smile. Ein Traummatch bei Breaking Point wäre gewesen :

WWE Unified Tag Team Championship
6 Man Tag Team Elimination Battle Royal
Big Show & Chris Jericho (c) Vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase Vs. Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov Vs. John Morrison & Matt Hardy Vs. Montel Vontavious Porter & Mark Henry Vs. Shawn Michaels & Triple H

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten