powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rey Mysterio suspendiert

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rey Mysterio suspendiert Empty Rey Mysterio suspendiert Fr 28 Aug 2009 - 2:09

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Wie wwe.com berichtet wurde Rey Mysterio für 30 Tage suspendiert, da er gegen die Wellness police verstoßen hat. HIer die Originalmedlung:

In accordance with WWE's Wellness Program, effective Wednesday, September 2, Oscar Gutierrez (Rey Mysterio) is suspended for 30 days for a violation of the company’s policy.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Rey Mysterio suspendiert Empty Re: Rey Mysterio suspendiert Fr 28 Aug 2009 - 13:01

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

OMG...........wie ich des gelesen habe hab ich ma dacht was isn jz los? Very Happy jz gewinnt ziggler den titel bei der ersten SD ausgabe in september & das match bei Breaking point ist nun geschichte Very Happy welchen gegner könnte ziggler dann haben? Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

3Rey Mysterio suspendiert Empty Re: Rey Mysterio suspendiert Fr 28 Aug 2009 - 17:43

Gast


Gast

lol Shocked jetzt wird Ziggler wohl in den nächsten Tapings den titel gewinnen.

4Rey Mysterio suspendiert Empty Re: Rey Mysterio suspendiert Fr 28 Aug 2009 - 18:14

Gast


Gast

:S das hätte ich nicht gedacht , wieso hat er dennn was genommen , und was war es .. aber eins is klar , Ziggler wird champ . dazu wird die WWE jetzt verstmal wieder alles neuschreiben mössen , schon alles sehr scade Sad und verwirden :S

5Rey Mysterio suspendiert Empty Re: Rey Mysterio suspendiert Do 3 Sep 2009 - 20:59

chickmaster

chickmaster
Arbeiter
Arbeiter

ja ist gut so ich hasse ihn ja und wnen er sowas macht solls auch so sein kennedy haben die auch suspendiert also gleich gereichtig keit für alle

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten