powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[TNA] No Surrender [SPOILER]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[TNA] No Surrender [SPOILER] Empty [TNA] No Surrender [SPOILER] Mo 7 Sep 2009 - 12:47

Gast


Gast

Das TNA Creative Team plant zur Zeit AJ Styles bei No Surrender den WHC gewinnen zu lassen , um dann bei Bound For Glory ein Title vs Career Match zwischen AJ und Sting abhalten zu können.


Wie man bei den letzten iMPACT! Ausgaben sehen konnte , fingen Lashley und Angle eine kleine Fehde an , die eigentlich bis zu BfG gehen sollte ! Die Ideen wurden aber mittlerweile wieder verworfen !



Wie ja bekannt ist , veranstaltete TNA ein Turnier um die Knockout Tag Team Title.
Bei No Surrender wird ja dann der Titelträger festgelegt ! Vorallem große Chancen sollen allem Anschein nach Sarita und Taylor Wilde haben !


Cody Deaner oder ODB. Wer ist jetzt der Knockouts Champ. Bei No Surrender soll bei einem Aufeinandertreffen der beiden ODB gewinnen , und die Story beenden. Sie wird danach wahrscheinlich ein Programm mit der debütierten Hamada beginnen !

2[TNA] No Surrender [SPOILER] Empty Re: [TNA] No Surrender [SPOILER] Di 15 Sep 2009 - 23:27

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Lionheart schrieb:
Wie man bei den letzten iMPACT! Ausgaben sehen konnte , fingen Lashley und Angle eine kleine Fehde an

Tut mir leid aber davon hab ich nichts mitbekommen xD, aber wird vermutlich gemeint sein dass sich Bobby gegen die Main Event Mafia gestellt hat, vermute aber auch ein Match zwischen den beiden bei Bound for Glory

und ich will mal hoffen das ODB champ wird und die blödeste Storyline seit langen mit Cody Deaner beendet


Glaub auch Taylor Wilde und Sarita gewinnen jetzt wo angelina love leider nicht mehr da ist

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten