powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PPV Buyrates sinken!

+5
RoH
Downflyer
Rj stylez
Nobody wants HBK
Powerhorse
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PPV Buyrates sinken! Empty PPV Buyrates sinken! Do 7 Mai 2009 - 18:38

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Der Royal Rumble hatte 450,000 buys, deutlich weniger als letztes jahr da waren es 533,000.
Auch die buys von No Way Out sanken vom leztten 329,000 auf die diesjährigen 272,000 buys

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Do 7 Mai 2009 - 18:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Oh danke für die Infos ich denke das liegt daran das man sowas im Internet immer kaufen kann ähm DOWNLOADEN und meist sind durch Spoiler schon die Ergebnisse verraten und deshalb verliert man die Lust auch das SD Rating ist so niedrig weil die Ergebnisse schon 3 Tage vorher da sind

3PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Do 7 Mai 2009 - 20:16

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

das liegt denk aml am internet kein jkäuft sich was wenn er es umsonst habe kann

4PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Do 7 Mai 2009 - 21:14

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

das stimmt

aber würde ich in den USA würde ich mir ein PPV kaufen

PS: aber ich wohne in Deutschland und da ist es mir eh zu schade 20 € auszugeben um um 2 Uhr nachts aufzustehen und außerdem hab ich kein Premiere xD

5PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Do 7 Mai 2009 - 22:17

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja Erstmal muss man Premiere haben dann noch direkt für 15 € kaufen und das dafür das man bei Myvideo oder Youtube die videos gucken kann

6PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Fr 8 Mai 2009 - 9:52

RoH

RoH
Administrator
Administrator

das die Buyrates sinken ist meiner meinung gnaz klar die schuld von den internet portaele.

Warum sollte ich bezahlen und um 2:00 morgens aufstehen wenn ichs mir am nächsten tag im I-Net ansehen kann.

Und die die es wirklich live sehen wollen guckens via livestream

7PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Fr 8 Mai 2009 - 14:25

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ähh verwechsel ich was die buyrats ist doch die rate an denen man erkennt wer sich den ppv gekauft hat odder?


also mir ist des zu schade des kann man ja auch im internet anglotzen.wenn man kein premiere hat sowieso.

8PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Fr 8 Mai 2009 - 14:50

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also eindeutig machend ei livestreams und so die ratings und die buyrates kaputt...es ist natürlich für uns normalverbraucher besser es im interntet zu gucken und deswegen nicht 15 bis 20 euro auszugeben aber auch für die wwe ist dass überhaupt nicht gut...selbst ich habe mir die draft lottery im inet angeguckt und bin einmal aufgestanden...sonst mache ich dass relativ selten. es gibt mehrere gründe wieso die deutschen sehr selten PPV´s live gucken:
-man brauch premiere und das haben wenige
- man muss in der nacht aufstehen und da haben wenige lust drauf
-es kostet übertrieben viel geld um so etwas zu sehen. die wwe sollte die preise sinken
-das blöde ist auch dass es sonntags ist und viele haben danach schule und viel eltern erlauben es dann auch nicht oda so.

9PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 10:22

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Also das ist wegen Livestreams und Spoiler und downloads dann weiss man schon alles und soa so wird alles kaputt und soa! Arrow

10PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 11:48

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

naja ich bin bei wm bis 5 aufgelieben und auch der draft Very Happy aber bei draft ne alle 10 - 5 minuten werbung -.-

11PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 12:54

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Rj stylez schrieb:naja ich bin bei wm bis 5 aufgelieben und auch der draft Very Happy aber bei draft ne alle 10 - 5 minuten werbung -.-

Very Happy:D:D den draft hab ich auch live gesehen und ich hätte beinahe einen kollaps gekriegt weild ie unnötige werbung immer kam. nach jedem match locker 5 minuten werbung und dann kam das nächste langweilige match.und dafür bin ich solang aufgebieben?

ich weiß immer nochd ie werbung...andauern irgendwas über law and order und über so andere filmen

12PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 14:27

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

jah und noch so was mit so hänchen Very Happy und taco bell Very Happy

13PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 17:17

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ist ja auch voll unnötig dafür geld auszugeben ein tag später kann amnn sich des eh irgentwo angucken oder lesen und dann kann man die hänchen werbung und so überspringen

14PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 18:05

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Moneyman schrieb:ist ja auch voll unnötig dafür geld auszugeben ein tag später kann amnn sich des eh irgentwo angucken oder lesen und dann kann man die hänchen werbung und so überspringen

die hänchen werbung kommt eh nur wenn man es live guckt aber egal und außerdem:
du kannst bestimmt in einigen monaten kein wrestling mehr gucken weil die des immer mehr einschränken um des zu gucken können. bei den meisten seiten wird des weg gemacht und die live streams werden immer seltener. also werden wir wohl in zukunft doch wieder mehr bezahlen müssen.

15PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 19:38

Gast


Gast

es liegt auch daran das die wwe die zielgruppe verändert hat und dadurch viele zuschauer verloren hat. mit wurde kinderfreundlicher und seither geht es rapide bergab mit den buyrates.

16PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 19:45

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Dave Hardy schrieb:es liegt auch daran das die wwe die zielgruppe verändert hat und dadurch viele zuschauer verloren hat. mit wurde kinderfreundlicher und seither geht es rapide bergab mit den buyrates.

ja das war die schlimmste entscheidung die die wwe je gemacht hat...sie hat sehr viele fans verloren dadurch dass sie die ecw so geändert haben. des regt mich voll auf...wieso denn nur...durch dieses kinderfreundlich verhalten haben sie noch mehr fans verloren als gewonnen. ich glaube sie haben auch mehr kinder als fans verloren weil so brutal fand ichs ja auch net dass kinder des dann net gucken durften.

17PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 19:50

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:
Dave Hardy schrieb:es liegt auch daran das die wwe die zielgruppe verändert hat und dadurch viele zuschauer verloren hat. mit wurde kinderfreundlicher und seither geht es rapide bergab mit den buyrates.

ja das war die schlimmste entscheidung die die wwe je gemacht hat...sie hat sehr viele fans verloren dadurch dass sie die ecw so geändert haben. des regt mich voll auf...wieso denn nur...durch dieses kinderfreundlich verhalten haben sie noch mehr fans verloren als gewonnen. ich glaube sie haben auch mehr kinder als fans verloren weil so brutal fand ichs ja auch net dass kinder des dann net gucken durften.

na ich glaube eher das sie so mehr Fans gewinnen, zumindest mehr Kinder als Fans und sie haben es gemacht da die Kinder vllt mehr von den Shirts und Games und solche Sachen kaufen, es ist vermutlich wirklich finanziell attraktiver als die Erwachsenen als Ziel zu sehen. Man sieht es ja bei den Zuschauern auch bei der WWE das mindestens die Hälfte davon Kinder sind!

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

18PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Sa 9 Mai 2009 - 19:59

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:
na ich glaube eher das sie so mehr Fans gewinnen, zumindest mehr Kinder als Fans und sie haben es gemacht da die Kinder vllt mehr von den Shirts und Games und solche Sachen kaufen, es ist vermutlich wirklich finanziell attraktiver als die Erwachsenen als Ziel zu sehen. Man sieht es ja bei den Zuschauern auch bei der WWE das mindestens die Hälfte davon Kinder sind!

ich würde sagen das man ruhig kinderfreundlich sein kann aber trotzdem darf die wwe nicht die ältere generation (ich sag mal 20-80^^) vergessen, denn aus diesem teil der bevölkerung kommen auch 50% der fans. man sollte ecw z.B. extrem lassen und sd und raw könnte man kinderfreundlich gestalten, so wären mehr zuschauer zu gewinnen denke ich.

19PPV Buyrates sinken! Empty Re: PPV Buyrates sinken! Do 2 Jul 2009 - 15:31

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ist schon ziemlich alt also
closed Wink

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten