powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klick-bumm, guck nicht dumm :D

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Klick-bumm, guck nicht dumm :D Empty Klick-bumm, guck nicht dumm :D Mi 16 Sep 2009 - 17:38

Eric T

Eric T
Anfänger
Anfänger

Hallo liebe Powerkill Userschaft,
wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hendrik, bin 14 Jahre alt und komme aus Leverkusen! Bin seit 3 Jahren Wrestling-Fan und mache seit 17 Monaten FW!
Mein größtes Hobby ist der Fußball, spiele im Verein, seit ich 6 bin und bin durch und durch Leverkusen Fan, dazu auch noch Fan des FC Chelsea!
MfG, Hendrik

2Klick-bumm, guck nicht dumm :D Empty Re: Klick-bumm, guck nicht dumm :D Mi 16 Sep 2009 - 17:41

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja also erstmal sehr schön das du dich hier angemeldet hast!!!!

Ich wünsch dir hier natürlich viel Glück im Forum und immer schön was machen Very Happy
Also Herzlich willkommen ich hoffe du Fühlst dich hier wohl Very Happy

3Klick-bumm, guck nicht dumm :D Empty Re: Klick-bumm, guck nicht dumm :D Mi 16 Sep 2009 - 17:54

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ein herzlich willkommen auch von mir, hoffe dir gefällt unsere Seite und du wirst uns für längere Zeit mit deiner Anwesenheit erfreuen Very Happy :d

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4Klick-bumm, guck nicht dumm :D Empty Re: Klick-bumm, guck nicht dumm :D Mi 16 Sep 2009 - 18:21

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wilkommen hier auf powerkill & du wirdst sicher viel spass & ervolg in der liga haben wenn du oft on bist & beiträge schreibst Wink du hast dich ja schon für die fantasy liga angemeldet! Smile
mfg

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten