powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Benny is back!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Benny is back! Empty Benny is back! Fr 18 Sep 2009 - 11:39

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

benny hat mich gebeten ob ich einen thread für ihn aufmachen kann in dem stehen soll das er wieder back ist! & sein nächstes großes Projekt wird ein großes bild sein wo wir alle oben sein sollen!

EDIT:
Es tut im noch leid das er under & Lunatic beleidugt hat & er möchte sich entschuldigen & ich soll noch sagen das er für PKWL werben wird! Wer aufs bild will solls in den thread hier schreiben!


mfg Benny & DMTU



Zuletzt von DeadGame am Fr 18 Sep 2009 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.16david.jimdo.com

2Benny is back! Empty Re: Benny is back! Fr 18 Sep 2009 - 11:47

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

cool benny man das war ja aber klar das du wieder kommst und was für ein bild.

3Benny is back! Empty Re: Benny is back! Fr 18 Sep 2009 - 18:40

Gast


Gast

Puh zum Glück, ohne dich wärs langweilig hier ôO, nix gegen die anderen Razz, naja würd acuh gern auf dem Bild sein ^^

4Benny is back! Empty Re: Benny is back! Fr 18 Sep 2009 - 18:50

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja als Admin werde ich auch Dabei sein MÜSSEN!! xD

Naja erstmal muss ich sagen das wir (PH und ich) sehr skeptisch darüber waren und uns dann beschlossen haben ihn wieder dazuzunehmen ZUDEM wird sein Konto für HÖCHSTENS eine woche noch Inaktiv sein bzw bis Donnerstag. Naja wenn er sich VERNÜNFTIG VERHÄLT wird sein Konto wieder auf Aktiv gestellt FALLS er User beleidigt wird es um eine woche verlängert und wenn es dann nochmal passiert wird er Keine Chance mehr haben !

Aber ich bin guter Dinge das es Klappen wird für die Woche

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten