powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sammelthread Witze

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sammelthread Witze Empty Sammelthread Witze So 20 Sep 2009 - 21:27

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Witze Thread

Hier könnt ihr witze Posten

2Sammelthread Witze Empty Re: Sammelthread Witze Do 15 Okt 2009 - 19:56

Gast

Gast

So erst mal die Antiwitze auspacken ^^:

Wie viel Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle? - richtig, grün weil Joghurt keine Gräten hat

Beide Beine sind gleich lang.Besonders das linke.

Steigt ein Känguruh aus'm Bus, guckt an sich runter und denkt: "Mist, Beutel vergessen...

Was ist grün und stinkt nach Miss Piggy. Kermits Finger.

Noch n paar Al Bundy Sprüche:

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."

Gut die folgenden sind eig alle total assi, aber ich find sie n bisschen witzig, da sie so n bisschen aktuell sind Wink(extra auf englisch):

Farrah Fawcett died and went to heaven. when she got up to heaven, god talked to her, and said, "since you died in the worst way possible, (ass cancer) I will grant you one wish , my child. what do you wish?" And she replied "why, I wish to keep all children of the world safe!" 4 hours later, Michael Jackson died.

What are Farrah Fawcett and Michael Jackson expecting for christmas?

- Patrick Swayze

It has just been confirmed that Michael Jackson actually died of food poisoning. Apparently he ate some 12 year old nuts.

As a mark of respect, McDonalds have released a McJackson burger. 50 year old meat between 10 year old buns.

Was ist er schwarz, dann weiß und am Ende blau?

...
...

Michael Jackson.

Was haben Michael Jackson und eine Kunststofftüte gemeinsam?
.
.

Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder

Ich find sie alle geil xD

3Sammelthread Witze Empty Re: Sammelthread Witze Do 15 Okt 2009 - 20:17

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Die Jacko witze gehn unter die gürtellinie -.-*
sich über tote lustig machn is schon asi, aber es is nur müll was erzählt wird über ihn!
wer solche witze mag sollte mal genauso sehr leiden wie er!

4Sammelthread Witze Empty Re: Sammelthread Witze Do 15 Okt 2009 - 20:19

Gast

Gast

JU993RNAUT schrieb:Die Jacko witze gehn unter die gürtellinie -.-*
sich über tote lustig machn is schon asi, aber es is nur müll was erzählt wird über ihn!

Oh man jetzt zum 100.Mal, ich weiß was Jacko durchgemacht hat, verteidige ihn auch manchmal (und hör btw grad n lied von ihm ^^). Hab die Witze in nem FOrum gesehen und musste schmunzeln, also kann ich sie doch wohl hier zeigen -.-...

5Sammelthread Witze Empty Re: Sammelthread Witze Do 15 Okt 2009 - 21:23

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Booker...in HD! schrieb:
JU993RNAUT schrieb:Die Jacko witze gehn unter die gürtellinie -.-*

Oh man jetzt zum 100.Mal, ich weiß was Jacko durchgemacht hat, verteidige ihn auch manchmal (und hör btw grad n lied von ihm ^^). Hab die Witze in nem FOrum gesehen und musste schmunzeln, also kann ich sie doch wohl hier zeigen -.-...

Dieses schmunzeln is sowas von asozial, wärst du an seiner stelle dann würde es dir sicher nich gut gehn wenn man über dich "schmunzelt" wenn es dir richtig schei* geht!

6Sammelthread Witze Empty Re: Sammelthread Witze Do 15 Okt 2009 - 22:04

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

hab ein paar witze im i-net gefunden: -
-Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"
-Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
-Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

hier mal ein langer:
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

wenn mir bald witze die ich selber erfunden hab einfallen,werde ich sie hier rein posten Smile

7Sammelthread Witze Empty Re: Sammelthread Witze Fr 16 Okt 2009 - 10:27

undertaker17/1 (by HBK)

Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Zwei Blondinen schauen einen Cowboy Film sagt die eine zur anderen der reitet sicher nicht durch das Kaktusfeld sagt die andere doch der reitet durch ich habe den Film schoneinmal gesehen
Sagt die erste wieder ich auch aber ich dachte er tut es nicht nocheinmal.

warum nimmt eine blondine eine leiter mit in den laden??

Weil die Preise gestiegen sind Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten