powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Kill haut ab

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The Kill haut ab Empty The Kill haut ab Do 24 Sep 2009 - 20:54

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ja Leute ihr Liest Richtig ich werde aus diesem Forum abhauen. Und dazu gibt es ein Grund und das sind manche User die hier Total nerven ich geh mal auf ein Paar Beispiele ein

Wer sagt HBK ist scheiße ist doof (Zitat von HB) wann habe ich gesagt das der gleich scheiße oder Doof ist. Lediglich du hast kein geschmack und ein xD dahinter!! Muss man das ernst nehmen d.h ihr habt keinen Sinn für Humor genau das gleiche wie Wolle ich schreib nur was er ist und schon sind die User scheiße die ihn nicht gut finden ?? !! Irg nicht !!

Dann noch zu den Wahlen.
Also ich werde (wurde) mal von ICKO beschimpft als Jude den er in einer Gaskammer ersticken soll. Dann sagt er selber auch das die NPD in die Engere auswahl aus seinen Gedanken. Also das ist nicht normal dann noch labern das Manche ausländer raus aus deutschland sollen. Ach und Infos zur NPD die sind für ihren Rassismus bekannt !. Dann wundert er sich das ich ihn als Nazi bezeichne also irgendwas passt da wirklich nicht. Und wenn dann noch Hardyboy in sein Namen schreib ich wähl NPD. Oder wie Benny der da irgendwelche Abkürzungen rumlabert. Dann wiedermal HB der die Ganze Zeit was von DMTU an die Macht schreibt. Also das ist kein Forum mehr. Meiner meinung nach. Und dann darf ich mich auch noch so nebenbei von HB als Nazi beleidigen lassen Wink also ich danke euch natürlich für alles ich habe mir Täglich den Arsch für euch aufgerissen und was bekomme ich ich werde beleidigt usw und sofort.
Ihr solltet echt mal Überlegen !! Ja ich Breche auch mal Regeln aber ihr werdet jawohl auch mal oft Genug Begnadigt ich sag nur Benny Danke Kill danke ich mach alles. Und dann sehe ich ihm im Chat nur noch Rumlästern -.- Und dann kommen noch so Dumme Sprüche also mir bedeutet das Forum so nichts Mehr. Wie sich die User hier Entwickelt haben ist unter aller Sau und von mir aus kann es gelöscht werden . Naja ist PH sein Ding was er damit macht fakt ist ich werde mir wieder ein Kleines Forum suchen wo ich ganz Von Neu anfang!!!

Also wenn euch noch was an mir Liegt dann meldet euch was ihr sicher nicht machen werdet so wie ihr im Chat zu mir seid !!

Zudem haben Horse und ich uns soviele hoffnungen auf ein Gutes Forum gemacht und es war gut aber jetzt kommen von ICKO wieder so dumme sprüche nur weil ich was gegen Nazis habe ?? womit wieder gleich der ganze Chat scheiße Labert also bitte darauf habe ich kein Bock mehr !

PS: Ich werde bis Morgen Früh hier mal rein gucken wie eure Reaktionen sind ich werde aber warscheinlich nicht großartig Back Schreiben !

2The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 0:36

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Man kill jetzt reise dich mal wieder zusammen weil wir brauchen dich im forum .


1.So jetzt das kann jetzt aber nicht der grund sein wieso aus dem forum gehts oder ok das icko gesagt hatdas du in die gaskammer gehen sollst ist auch nicht gut aber das den sagts das icko ein nazi ist das ist auch nicht besser als was er zu die gesagt hat. Jetzt zu sache vorbild man kill du bist admin da kann nicht einfacht mit sonen wörter um sich werfen das kann schnell nach hinten los gehen wie du gesehen hast also ihr beide habt mist gebaut jetzt reist euch beide die hand und die sache ist vergassen.


Zur sache warum ich Mod im chat bin.
Eigenlich icko kann dir das doch total egal sein oder aber die gründe sind.
1.Habe sachen für das froum gemacht.
2.Bin immer net zu den user was ihr ja eigenlich auch gesagt habt wen ich da nicht verlesen habe .

Ich soll bei the kill gepetzt haben .
Ich habe nicht bei the kill gepetzt den ich habe erst mit ihn im chat mit ihn gesprochen und das ist die warheit icko.

So jetzt komm kill und bleibe im forum pls pls pls pls du bist zu wichtig für das forum komm bleibe .

3The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 6:01

Gast


Gast

Geht das jetzt wöchentlich mit diesen Ankündigungen? xD, naja aber das sollen deine Gründe sein, dass du DIE GANZE ARBEIT, DIE GANZEN SHOWS DIE DU GESCHRIEBEN HAST, DIE GANZE ZEIT DIE DU FÜRS FORUM VERBRACHT HAST ALLES wieder wegwirfst? NUR weil es ein paar komische User gibt? Du bist Owner und wenn dich einer beleidigt kannst DU dich doch wohl am Besten wehren. Außerdem wenn ICKo Nazi ist, lass ihn doch, wenn er ein Assi sein will, soll er das mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn er wnigstens ncoh ein bisschen Emphatie hat. Außerdem macht Icko doch eh nichts fürs Forum, schreibt keine Beiträge, ihn interessiert die Shows net und ist damit kein richtiger User. Beruhig dich einfach wieder, jeder macht mal so ne Phase durch und morgen dann gehts dir bestimmt wieder besser Smile...

4The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 6:19

RoH

RoH
Administrator
Administrator

ICh find das absolut lächerlich von dir Kill. Nur weil du meine Meinung und die anderer User nicht verträgst willst du abhauen.

Außerdem hab ich dich nicht als Nazi beschimpft sondern. Du bezeichnest andere als Nazis kannst aber selber keine Kritik vertragen bzw läst keine Kritik zu und das ist für Zensur wie in einer Diktatur so wie es bei Hitler der Fall war.


Du verhälsst di ch in meinen Augen wie ein Diktator. Bei Benny beschwerst du dich wenn er scheiße baut und er wird kein Mod. Aber an der selbst wird nichts in Frage gestellt.

Da stelle ich mir wirklich die Frage was das hier für ein Forum ist

5The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 8:05

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hardy_Boy schrieb:ICh find das absolut lächerlich von dir Kill. Nur weil du meine Meinung und die anderer User nicht verträgst willst du abhauen.

Außerdem hab ich dich nicht als Nazi beschimpft sondern. Du bezeichnest andere als Nazis kannst aber selber keine Kritik vertragen bzw läst keine Kritik zu und das ist für Zensur wie in einer Diktatur so wie es bei Hitler der Fall war.


Du verhälsst di ch in meinen Augen wie ein Diktator. Bei Benny beschwerst du dich wenn er scheiße baut und er wird kein Mod. Aber an der selbst wird nichts in Frage gestellt.

Da stelle ich mir wirklich die Frage was das hier für ein Forum ist


Guck da tust du es wieder.

Ey Ich reiß mir mein Arsch fürs Forum auf ich Kicke jeden mal klar Ich verstoße auch mal regeln das passiert DMTU und Horse auch warum wird denn gleich über mich Gelästert????

Und das mit Nazi und ICKO ist schon geklärt. Und Benny da wawr PH auch mit Einverstanden denn das hab ich mit PH geklärt wie viele Sachen. Ich hab nur EINMAL was gemacht und schon werde ich (indirekt) von dir als Nazi abgestempelt ?
Aha Naja ich finde es nicht Lächerlich nach den Ganzen Laberein Zu gehen eig seihz ihr gerade Lächerlich was ihr im Chat geschrieben habt!!

HB du machst immer ein auf Psychater oder nicht ?? warum machst du andere den im Chat runter und laberst scheiße wie die sachen mit Wolle und HBK was garnicht stimmt ?? UNd nur weil ich mal EINMAL was alleine entschieden habe heißt es gleich ich bin einer der hier eine Diktatur einführt?? das ist lächerlich.

Naja aber was bringt es mir noch hier zu bleiben wenn alle User mich als Nazi beschimpfen !!!!! (indirekt)

6The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 13:12

RoH

RoH
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
Hardy_Boy schrieb:ICh find das absolut lächerlich von dir Kill. Nur weil du meine Meinung und die anderer User nicht verträgst willst du abhauen.

Außerdem hab ich dich nicht als Nazi beschimpft sondern. Du bezeichnest andere als Nazis kannst aber selber keine Kritik vertragen bzw läst keine Kritik zu und das ist für Zensur wie in einer Diktatur so wie es bei Hitler der Fall war.


Du verhälsst di ch in meinen Augen wie ein Diktator. Bei Benny beschwerst du dich wenn er scheiße baut und er wird kein Mod. Aber an der selbst wird nichts in Frage gestellt.

Da stelle ich mir wirklich die Frage was das hier für ein Forum ist


Guck da tust du es wieder.

Ey Ich reiß mir mein Arsch fürs Forum auf ich Kicke jeden mal klar Ich verstoße auch mal regeln das passiert DMTU und Horse auch warum wird denn gleich über mich Gelästert????

Und das mit Nazi und ICKO ist schon geklärt. Und Benny da wawr PH auch mit Einverstanden denn das hab ich mit PH geklärt wie viele Sachen. Ich hab nur EINMAL was gemacht und schon werde ich (indirekt) von dir als Nazi abgestempelt ?
Aha Naja ich finde es nicht Lächerlich nach den Ganzen Laberein Zu gehen eig seihz ihr gerade Lächerlich was ihr im Chat geschrieben habt!!

HB du machst immer ein auf Psychater oder nicht ?? warum machst du andere den im Chat runter und laberst scheiße wie die sachen mit Wolle und HBK was garnicht stimmt ?? UNd nur weil ich mal EINMAL was alleine entschieden habe heißt es gleich ich bin einer der hier eine Diktatur einführt?? das ist lächerlich.

Naja aber was bringt es mir noch hier zu bleiben wenn alle User mich als Nazi beschimpfen !!!!! (indirekt)




Aber du findest es ok ICKO als Nazi zu beschimpfen weil er NPD wählt und löscht in aus den Forum weil du keinen Nazi in deinen Forum haben willst.

Aber gerade weil du das machst verhälst du dich wie einer. Ich hab nicht rumgelästert, ich habe lediglich Argumente gebracht die mir so aufgefallen sind.

Du machst auch andere User runter. Ich zitiere:" ICKO schreibt eh keine Beiträge und liest die Shows nicht da können wir ihn eh löschne stört doch niemanden" Zitat ende.


Denk doch mal darüber nach

7The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 13:50

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hardy_Boy schrieb:
The Kill schrieb:
Hardy_Boy schrieb:ICh find das absolut lächerlich von dir Kill. Nur weil du meine Meinung und die anderer User nicht verträgst willst du abhauen.

Außerdem hab ich dich nicht als Nazi beschimpft sondern. Du bezeichnest andere als Nazis kannst aber selber keine Kritik vertragen bzw läst keine Kritik zu und das ist für Zensur wie in einer Diktatur so wie es bei Hitler der Fall war.


Du verhälsst di ch in meinen Augen wie ein Diktator. Bei Benny beschwerst du dich wenn er scheiße baut und er wird kein Mod. Aber an der selbst wird nichts in Frage gestellt.

Da stelle ich mir wirklich die Frage was das hier für ein Forum ist


Guck da tust du es wieder.

Ey Ich reiß mir mein Arsch fürs Forum auf ich Kicke jeden mal klar Ich verstoße auch mal regeln das passiert DMTU und Horse auch warum wird denn gleich über mich Gelästert????

Und das mit Nazi und ICKO ist schon geklärt. Und Benny da wawr PH auch mit Einverstanden denn das hab ich mit PH geklärt wie viele Sachen. Ich hab nur EINMAL was gemacht und schon werde ich (indirekt) von dir als Nazi abgestempelt ?
Aha Naja ich finde es nicht Lächerlich nach den Ganzen Laberein Zu gehen eig seihz ihr gerade Lächerlich was ihr im Chat geschrieben habt!!

HB du machst immer ein auf Psychater oder nicht ?? warum machst du andere den im Chat runter und laberst scheiße wie die sachen mit Wolle und HBK was garnicht stimmt ?? UNd nur weil ich mal EINMAL was alleine entschieden habe heißt es gleich ich bin einer der hier eine Diktatur einführt?? das ist lächerlich.

Naja aber was bringt es mir noch hier zu bleiben wenn alle User mich als Nazi beschimpfen !!!!! (indirekt)




Aber du findest es ok ICKO als Nazi zu beschimpfen weil er NPD wählt und löscht in aus den Forum weil du keinen Nazi in deinen Forum haben willst.

Aber gerade weil du das machst verhälst du dich wie einer. Ich hab nicht rumgelästert, ich habe lediglich Argumente gebracht die mir so aufgefallen sind.

Du machst auch andere User runter. Ich zitiere:" ICKO schreibt eh keine Beiträge und liest die Shows nicht da können wir ihn eh löschne stört doch niemanden" Zitat ende.


Denk doch mal darüber nach


Lol das was du gestern Alles geschrieben hast war 100% kein argumente bringen mehr das war nur noch Provozieren ach und das zwischen ICKO und mir ist schon FAST geklärt was ich oben auch schon geschrieben habe !!! Aber anscheinend Liest du nicht gründlich !!!
Also wenn mal einer Nachdenken sollte bist du das nach den Gestrigen Sprüchen !
Ich sage nur das du schreibst das ich wie ein Diktator bin und das Ich Egoistisch bin. Dann beantworte mir eine Frage
Warum reiß ich mir den arsch für euch denn auf ????
Und keiner Respektiert hier was ich für das Forum mache

8The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 14:04

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Es geht nicht darum ob du es schon geklärt hast oder nicht es geht darum das du sagst ICKO ist Nazi weil er NPD wählt und dann hast du zu streiten angefangen weil ir nicht deiner Meinung waren und wollstest ICKo löschen und das ist für mich ein Diktator

9The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 14:28

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hardy_Boy schrieb:Es geht nicht darum ob du es schon geklärt hast oder nicht es geht darum das du sagst ICKO ist Nazi weil er NPD wählt und dann hast du zu streiten angefangen weil ir nicht deiner Meinung waren und wollstest ICKo löschen und das ist für mich ein Diktator

Für dich aha aber das ist Geklärt.

Oder worum gehts dir hier gerade ??

Warum wiedersprichst du denn
Es heißt das du NICHT gelästert hast warum sehe ich denn im Chat so dumme Sachen ich sage nur eins ich hab mehr gelesen als du denkst Wink Nur mal so als Info
Aber für MICH ist die NPD eine Nazipartei bzw Rechtsradikale was man im I-Net nicht anders findet !!
Aber ich will es jetzt nicht Hochspielen das zwischen mir und icko ist geklärt wenn du es nicht haben willst darfst du die sache die inzwischen fast geklärt ist wieder Neu Hochtreiben !! Naja wenn du willst das der Streit weitergeführt willst ist es Dein Problem !!

10The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 14:40

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Vielleicht hab ich gelästert, wenn aber sicher nur in Affekt und wenn es vorgekommen ist tut es mir leid.

Trotzdem kommt es immer wieder vor das du nur deine Meinung gelten lässt

11The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 14:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hardy_Boy schrieb:Vielleicht hab ich gelästert, wenn aber sicher nur in Affekt und wenn es vorgekommen ist tut es mir leid.

Trotzdem kommt es immer wieder vor das du nur deine Meinung gelten lässt

nein Kommt es nicht !!! Ich nimm SEHR OFT andere meinungen an SEHR OFT. Evtl sag ich mal alle die HBK nicht mögen haben kein Geschmack und dahinter meist ein XD!!!

12The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 17:20

Gast


Gast

lol HardyBoy...ich muss Kill echt mal rechtgeben. Bei allem Respekt an ICKO, Kill hat richtig gehandelt. Wenn ein User nichts im Forum schreibt, wenn er wenn man ihn auf die Shows aufmerksam macht, nur sagt:"Mir doch egal Very Happy" und auch nicht für neue THreads interessiert und das hier wahrscheinlich auch gar net liest xD, warum sollte der Account noch den Server vermüllen? Es kann doch nicht sein, dass man sich wo anmeldet und es einem dann egal ist, auch wenn andere sich deswegen den Arsch aufreißen. Ich weiß ich bin auch net oft on, aber ich weiß wenigstens, dass mir das Forum hier net egal ist. Und mir ist es net egal, dass jemand, dem nebenbei die Seite hier gehört, für jeden seiner Züge gleich Kritik kassiert. Ohne IHN hätten wir die wöchentlichen Shows und PPVs net, die IHR eh net durchliest. Ohne IHN wären diese ganzen Threads und so weiter gar net möglich. Er ist zwar ein Sturrkopf, aber das muss man halt manchmal sein, wenn man etwas führen will. Wann lernt ihr das denn mal endlich.

13The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Fr 25 Sep 2009 - 17:58

Gast


Gast

Booker...in HD! schrieb:lol HardyBoy...ich muss Kill echt mal rechtgeben. Bei allem Respekt an ICKO, Kill hat richtig gehandelt. Wenn ein User nichts im Forum schreibt, wenn er wenn man ihn auf die Shows aufmerksam macht, nur sagt:"Mir doch egal Very Happy" und auch nicht für neue THreads interessiert und das hier wahrscheinlich auch gar net liest xD, warum sollte der Account noch den Server vermüllen? Es kann doch nicht sein, dass man sich wo anmeldet und es einem dann egal ist, auch wenn andere sich deswegen den Arsch aufreißen. Ich weiß ich bin auch net oft on, aber ich weiß wenigstens, dass mir das Forum hier net egal ist. Und mir ist es net egal, dass jemand, dem nebenbei die Seite hier gehört, für jeden seiner Züge gleich Kritik kassiert. Ohne IHN hätten wir die wöchentlichen Shows und PPVs net, die IHR eh net durchliest. Ohne IHN wären diese ganzen Threads und so weiter gar net möglich. Er ist zwar ein Sturrkopf, aber das muss man halt manchmal sein, wenn man etwas führen will. Wann lernt ihr das denn mal endlich.


Also erstens muss man also wie ich auch im Chat schon heute sagte , sagen das Kill halt wirklich 90 % des Forums macht. Aber die Shows lesen sich einige durch.
Eig lesen sich nur RRC Dennis etc. die Shows nicht durch Suspect
Naja zum Glück ist Kill geblieben denn nix gegen Powerhorse aber ohne ihn wäre das Forum bald geschlossen

14The Kill haut ab Empty Re: The Kill haut ab Mo 28 Sep 2009 - 13:49

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

So wir sehen konnte ist The kill ja da geblieben dan ist hir mal zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten