powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer sollte beim Eurovision Songcontest mal für Deutschland antreten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja Frage steht oben es wird Leider dieses Jahr wieder ein Unbekannter der in einer Castingshow geholt wird aber da raab sie leitet bin ich eig Zuversichtlich er hatte damals mit Max Mutzke schon einen Guten geholt und das wird wohl auch wieder der fall sein aber ich denke das man die Fans mal mit sehr guten Bands Überraschen sollte

Rammstein: Ist im Ausland VIEL berühmter als in Deutschland deshalb würde ich sie weiter oben sehen Very Happy!!
Fantastischen Vier: auch sie sind im Ausland bekannt und gefallen mir richtig Gut Very Happy (das ist die Band die den Rap bekannt hat in Deutschland mit Die Da Very Happy)
Hmm dann könnte ich mir noch Westernhagen gut vorstellen Very Happy

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Man könnte auch jannet biederman nehmen oder Mark metlock man das wer mal was Laughing affraid

Gast


Gast

Mark Medlock schon aber was will man mit Jeanette Biedermann.
Meiner Meinung nach hat die keine gute Stimme.
Aber Mark Mutzke war damals echt spitze Very Happy

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ich persönlich wäre ja auch für Rammstein oder Oomph schicken
obwohl beide Bands deutsch singen, haben sie dank ihrem wirklich guten Sound viel Anerkennung im Ausland bisher schon erhalten
und ich sag das, obwohl ich nicht wirklich Rammstein Fan bin ...

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Highflyer schrieb:ich persönlich wäre ja auch für Rammstein oder Oomph schicken
obwohl beide Bands deutsch singen, haben sie dank ihrem wirklich guten Sound viel Anerkennung im Ausland bisher schon erhalten
und ich sag das, obwohl ich nicht wirklich Rammstein Fan bin ...

Jetzt nicht Böse gemeint auch nicht gegenüber Oomph aber Oohmp ist meiner meinung nach eine Billige Rammstein nachmache Very Happy


EDIT: Mir würde noch Sasha einfallen ein super Deutscher sänger Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten