powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Paar Fehltage :D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Paar Fehltage :D Empty Ein Paar Fehltage :D Sa 26 Sep 2009 - 15:25

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich muss mich gegen 15:45 abmelden bis Morgen Zum Mittag hin ich muss zum Cousin (bzw 2) und bei den muss ich Babysitten Very Happy also werde ich NICHT DA SEIN Very Happy

Dazu sage ich das ich Nächste woche in der woche mehr on bin wir haben Kubaner bei uns an der schule und eine Kuba woche (Ich muss Tanzen und Trommeln xD) Jeden tag von der ersten bis zur 5 Very Happy also bis 12:30

Gut dann das erste Ferienwochenende Razz Also vom 1-3 Werde ich bei meiner Oma sein und werde auch nicht erreichbar sein naja ich werde wohl zum Mittag einmal on kommen und am abend Very Happy!!!

Nur Samstag wird es spät werden da ich zum Alten Kumpel fahr und dann noch Zum THW(Hab ich damals gemacht und will mal wieder vorbeitgucken) !!!

Mfg (fanta 4 xD) The Kill

2Ein Paar Fehltage :D Empty Re: Ein Paar Fehltage :D Sa 26 Sep 2009 - 16:12

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

viel spass mit deinen cousin! xD wird sicher geil werden xD musst dann schreiben wie es war mit ihm xD

& bei deiner oma & kumpel wümnsche ich dir auch viel spass Razz
wir werden dich vermissen xD

http://www.16david.jimdo.com

3Ein Paar Fehltage :D Empty Re: Ein Paar Fehltage :D Sa 26 Sep 2009 - 16:45

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Kill das wierdt schwere zeit werden Sad Sad Sad aber viel spass bei den leuten.

4Ein Paar Fehltage :D Empty Re: Ein Paar Fehltage :D Sa 26 Sep 2009 - 16:55

Gast

Gast

Jo also ich kann Under nur zustimmen es wird kacke ohne dich. Crying or Very sad

MfG
Benny Crying or Very sad

5Ein Paar Fehltage :D Empty Re: Ein Paar Fehltage :D Do 1 Okt 2009 - 18:37

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

DeadGame schrieb:viel spass mit deinen cousin! xD wird sicher geil werden xD

Ähm nö wenn der kleine COusin sich mit7 Nicht in die Hosen schei* und dann einer mit 10 der sich noch in die Hosen schei* xD da kann es net geil werden xD vorallem wenn das Zimmer von den nach schei* stinkt xD

So wollt anmerken das ich morgen GARNICHT on komme da ich direkt nach der schule mit meiner mutta nach Kutenholz fahre und da denn bei meiner Oma bin Very Happy

Fakt ist ich wollt euchdaran erinnern das ich ab morgen weg bin Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten