powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE Wrestler aus Roster gestrichen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WWE Wrestler aus Roster gestrichen Empty WWE Wrestler aus Roster gestrichen So 4 Okt 2009 - 0:12

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Die WWE Webseite hat das Profil von "Hacksaw" Jim Duggan vom Raw Roster entfernt und zum "WWE Alumni" Sektion hinzugefügt. Theoretisch wurde aber Jim Duggan nicht entlassen. Sein Vertrag lief 2008 aus und wurde nicht erneuert. Trotzdem wurde er weiterhing benutzt und wurde zu den RAW Tapings mitgenommen, auch wen er fast nie eingesetzt wurde. Sein letzter PPV Auftritt war beim Royal Rumble als er mit der #29 reinkam und somit einen Rekord für die meisten Royal Rumble auftritte hält. Daraufhin trat er nicht mehr im Fernsehen auf bis zur RAW Ausgabe am 10. August. In seinem letzten Auftritt wurde er eingesetzt um die Kanadischen Fans zu ärgern als er rauskam nachdem er als "The best there was, the best there is, and the best there ever will be" angekündigt wurde reinkam.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich denke das es Zwei sachen dazu gibt

1: Gimmnickwechsel
2: Da er mehr im Backstage bereich tätig ist hat man es so gemacht!!

Er hatte ja Lange keine auftritte mehr Very Happy
Naja stören würde es mich nicht aber ich könnte mir ihn auch gut als ECW Gm Vorstellen xd

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten